Sonntag, 27. Dezember 2020

Lippenstiftprojekt #22

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen neuen Teil meiner Lippenstiftsammlung zeigen und zwar habe ich dieses Mal fünf Lippenprodukte gezogen und ich wollte euch zeigen, was ich gezogen habe und was ich davon behalten werde.



Zuerst habe ich von Sleek den Matte Me in der Farbe Fired Up gezogen, die Farbe würde ich als dunkles Rot beschreiben und es ist ein Liquid Lipstick. Mir hat die Farbe an mir nicht so gefallen und deswegen werde ich den weitergeben.

Danach kam von trend it up der High Shine Lipgloss in der Farbnummer 015 dran. Das ist ein richtig hübscher Nudelipgloss. Ich liebe diesen Lipgloss und trage ihn wirklich gern. Deshalb darf er bleiben.

Von kat von d durfte danach der Liquid Lipstick in Lolita ran. Die Farbe ist mega schön, die Haltbarkeit gut und das Tragegefühl war auch herrlich. Der darf definitiv bleiben.

Ein Lipliner von Kiko war dann auch an der Reihe und der ist ein Smart Lip Pencil in der Farbnummer 712, ein hübsches rosenholz nude, der auch matt trocknet. Ich finde den sehr schön, vor allem in Kombination mit verschiedenen Lipglossen, der bleibt.

Und zum Schluss seht ihr den Burts Bees Lippenstift in Wine Wave, die Farbe ist ein dunkles Rot, allerdings ist er nicht matt und läuft etwas aus, daher werde ich den weitergeben.


So ihr Lieben, zwei  Produkte müssen leider gehen, der Rest darf bleiben.
Was sagt ihr zu den Farben?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Ohja das sind auch meine Lieblinge :)

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Produkte. Ich liebe Lippenstifte einfach.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.