Dienstag, 1. Dezember 2020

Brandnoozbox November

 Hallo ihr Lieben,

heute gibt es die vorletzte brandnooz Box für dieses Jahr. Die Novemberbox kam bei mir an und ich wollte euch heute den Inhalt der Box zeigen.

Fangen wir doch auch direkt an:



Von Lorenz gibt es hier die Naturals mit Basilikum Pesto. Ich fand sie vom Geschmack her leider etwas fad, da hätte ich etwas mehr erwartet. Ich mag Chips mit etwas anderen Geschmacksrichtungen.



Von Frankonia seht ihr hier No Sugar Added Berrylicious White Raspberry. Das ist ein Riegel den man so für zwischendurch ganz gut essen kann. Ich habe solche Riegel wirklich gern dabei, falls man doch mal Hunger bekommt und mal eben schnell was braucht. 


Weiter geht es mit dem Rotkäppchen Glühwein in rot. Den kenne ich bereits, ich wusste nämlich nicht, dass die Marke auch Glühwein macht und musste dann direkt die Flasche mitnehmen. Der schmeckt wirklich richtig lecker, die weiße Variante davon schmeckt auch super, in rosé gibt es den auch noch.


Das passt auch gut in die Jahreszeit und zwar sind das Em-Eukal Bonbons Ingwer Shot. Die haben einen Kern, der dann sehr nach Ingwer schmeckt, das Bonbon schmeckt eher zitronig.



Die Teile sind direkt an meine Schwester gegangen. Das sind die Tresor von Kelloggs. Diese sind mit Choco Nut, es gibt da aber noch andere Sorten, aber meine Schwester liebt die Dinger und isst sie wirklich am liebsten.


Das kenne ich so noch nicht und zwar ist das von all in ein Proteindrink mit Kaffeegeschmack. Der soll Eiweiß, 13 Vitamine und 14 Mineralstoffe haben. Mal schauen wie der so schmecken wird, ich trinke sowas wenn lieber kalt.



Von Milka seht ihr hier die Mini Cookies. Die fand ich sehr lecker, allerdings isst man die kleinen Teile dann doch irgendwie schneller auf...aber sie haben gut geschmeckt.



Dann haben wir hier einen Hafer Flapjack mit Kaffee von Allos. Die Riegel mag ich auch sehr gern, die Sorte mit Kaffee kenne ich noch nicht, deswegen bin ich schon sehr gespannt, wie der schmecken wird. Sowas esse ich gern früh, wenn ich noch keinen großen Hunger habe aber gern was essen möchte, damit der Magen nicht allzu leer ist.


Darüber hat sich direkt mein Freund gefreut und zwar ist das von Bitburger das Winterbock Bier. Das ist ein helles Bockbier mit 16,8% Stammwürze und 7% vol. Alkohol. Ich hoffe, dass es ihm schmeckt.


Und zum Schluss seht ihr hier von Davert den Black Chia Cup mit Dark Chocolate. Davon waren zwei Tütchen drin. Man gießt sie mit Wasser oder Milch auf, lässt es 15 Minuten ziehen und kann es dann esse. Man kann aber auch Energyballs draus machen, aber ich hantiere immer nicht so gern mit Datteln, da sie so kleben. Deswegen werde ich das so essen, wie es gedacht ist.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich bin dieses Mal wieder sehr zufrieden und finde die Vielfalt der Produkte cool, außerdem freue ich mich sehr über den Glühwein.

Wie findet ihr die Box?

Bis bald.
Eure Therese




1 Kommentar:

  1. Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Cups, ich hoffe die sind geschmacksintensiv :)

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.