Sonntag, 29. November 2020

Meine Adventskalender

 Hallo ihr Lieben,

so...es geht wieder los. Die Zeit der Adventskalender steht unmittelbar vor der Tür und ich möchte euch heute mal erzählen, welche Adventskalender ich mir gekauft habe. Natürlich werde ich euch regelmäßig die Inhalte der Kalender zeigen.



Auf dem Foto seht ihr den selbstgebastelten Adventskalender, den ich von meiner Schwester bekommen habe. Ich selbst habe einen für meinen Freund gebastelt und ich liebe sowas, ich habe bis jetzt jedes Jahr seit ein paar Jahren, einen Kalender für unterschiedliche Personen gebastelt.

Außerdem habe ich mir wieder den Beautyadventskalender von parfumdreams gekauft, der hat mir die letzten zwei Jahre auch gut gefallen, sodass ich mich wieder dafür entschieden habe.

Ebenso habe ich mich wieder für den brandnooz Adventskalender entschieden, weil der mich die letzten Jahre auch überzeugt hat und man Lebensmittel immer gebrauchen kann.

Neu hinzugekommen ist der LiveFresh Adventskalender. Das sind so kleine Shots und Säfte. Ich trinke von denen regelmäßig den Kurkuma Shot und habe mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass die auch einen Adventskalender haben, da kann man sich mal ein bisschen durch das Sortiment probieren.

Und von Vernasch die Welt habe ich mir auch den Adventskalender gegönnt, da sind Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern drin, einfach weil man das auch gut mit anderen teilen kann.

Ich hätte mir auch wieder den real Adventskalender gekauft, wenn ich nicht den selbstgebastelten Kalender bekommen hätte.


Welche Kalender habt ihr denn dieses Jahr?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Selbstgemachte Kalender sind echt toll :) Ich habe dieses Jahr einen ganz normalen Schoki-Kalender von Heilemann und einen mit Tee.
    Liebe Grüße und einen schönen Advent! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ein Teekalender ist auch fein, ich habe den Adventskalendertee von DM.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Ja das mit dem Beautykalender hätte ich wahrscheinlich auch sein lassen können :D Aber ich finde die Produkte dann doch immer zu toll.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.