Sonntag, 15. November 2020

Essie Speed Setter

 Hallo ihr Lieben,

wenn es um Topcoats geht, habe ich eigentlich nur zwei Wünsche: dass die Nägel schön glossy aussehen und dass der Nagellack lange hält. Mittlerweile merke ich aber, dass es mir auch wichtig ist, dass der Topcoat schnell trocknet, da ich meist danach noch was vor habe oder mir die Nägel erst abends lackiere und dann ja doch irgendwann ins Bett will.

Am Anfang habe ich viel diese Schnelltrocknungstropfen verwendet, aber irgendwie war mir der Schritt dann auch zu viel, sodass ich auf der Suche nach einem Überlack war, der schnell trocknet und ich wusste noch, dass viele von dem Essie Topcoat geschwärmt haben. Deswegen habe ich mich da nochmal umgesehen und mir folgenden Lack gekauft:


Und zwar ist das der Speed Setter Topcoat, den habe ich mir bei Douglas gekauft, gekostet hat er 8,99€. 

Er soll schnell trocknen, sich einfach und gleichmäßig auftragen lassen und soll dem Lack einen glatten Finish schenken.

Die Bewertungen die ich gelesen habe, waren alle gut und daher dachte ich, dass ich jetzt einfach mal das Geld dafür ausgeben werde. Normalerweise benutze ich einen Gel Finish Topcoat von essence und mit dem bin ich auch wirklich sehr zufrieden, nur könnte er eben ein bisschen schneller trocknen.

Dieser Topcoat trocknet wirklich super schnell, da hält er definitiv was er verspricht, mir ist jetzt nicht aufgefallen, dass der Nagellack irgendwie schlechter hält, nur finde ich könnte das Finish etwas mehr glossy sein. Ja die Nägel sind schön glatt, aber so dieses glossy Finish fehlt mir hier ein bisschen. Aber das macht nichts, wenn ich weiß, ich habe etwas mehr Zeit für meine Maniküre, verwende ich den Topcoat von essence und wenn ich weiß, dass es jetzt etwas schneller gehen muss, verwende ich diesen hier.

Bis jetzt kann ich sagen, dass sich das Geld total gelohnt hat und ich wirklich zufrieden damit bin.

Was benutzt ihr als Topcoat?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ja, du hast Recht, wenn es dich sonst nicht gestört hat, dass es nicht glossy war, wird es dir jetzt nicht fehlen :)
    Aber ich kann ihn empfehlen.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.