Mittwoch, 11. November 2020

NOTD

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute einen Nagellack vorstellen, den ich schon etwas länger in der Pipeline habe. 
Es handelt sich um einen Essie Nagellack aus einer vergangenen Herbstkollektion, aber Essie bringt ja öfter ähnliche Farbschemen raus, sodass man sicher etwas ähnliches finden würde, wenn man so einen Ton haben möchte.


Die Farbe nennt sich Home Grown und die kann man als ein Apricot mit Schimmer und einem gefühlt leichten Metalleinschlag beschreiben.

In zwei Schichten ist der wunderbar deckend und der Lack hält auch wirklich gut. Ich bin total verliebt in die Farbe und finde sie einfach nur wunderschön. 

Ich glaube auch, dass das mein Weihnachtsnagellack wird. Haha so langsam muss man sich da ja mal Gedanken zu machen.


Was tragt ihr denn gerade auf den Nägeln?

Bis bald.
Eure Therese

9 Kommentare:

  1. Die Farbe ist wunderschön! Wäre definitiv auch was für mich :)
    Ich trage aktuell Bordeauxrot auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist richtig schön :)
      Bordeaux geht auch immer.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Wow, dieser Nagellack sieht so schön aus, bin so begeistert.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir. Trage aktuell auch einen Essie. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool, mit Essie kann man auch nicht viel falsch machen.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  4. Ich habe mich auch total in die Farbe verliebt :)

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.