Mittwoch, 25. November 2020

Liebling im November

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meinen Liebling aus dem November zeigen. Das Produkt kam zustande, da man ja zurzeit durch die Masken eher die Augen betont, so ist das bei mir zumindest und ich habe Eyeliner und Kajalstifte wieder ein bisschen für mich entdeckt und dabei habe ich folgendes Produkt geliebt und oft benutzt:



Das ist der Kiko Lasting Precision in der Farbnummer 04 in einem sehr hübschen metallischen Braun. 

Er ist butterweich, super pigmentiert, verschmiert nicht, stempelt nicht ab und hält super.

Ich habe ihn in mehreren Farben, aber diese Farbe benutze ich so häufig, da ich selbst ja braune Augen habe und die Kombination mit einer richtig schönen Wimperntusche dann einfach klasse aussieht, da braucht man dann auch teilweise gar nicht mehr.

Ich kann euch diese Reihe nur empfehlen, die Farbauswahl ist auch klasse und es geht super fix und man kann sich auf das Produkt dann auch wirklich verlassen.


Was war denn euer Favorit diesen Monat?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ich finde den wirklich gut, mag solche Stifte normalerweise auch nicht so gern.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.