Montag, 9. November 2020

Lookfantasticbox - The Firecracker Edition

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Lookfantasticbox aus dem November vorstellen. Diesen Monat ist es die Firecracker Edition und die Box ist in einem richtig schönen Beerenton gehalten, perfekt für diese Jahreszeit.

Den Inhalt möchte ich euch auch direkt zeigen:



Von Philip Kingsley haben wir hier den Pure Colour Frizz-Fightening Gloss. Es hätte auch noch ein Weightless Shampoo oder eine Weightless Spülung gegeben. Man soll das Produkt in die Handtuchtrockenen Haare einarbeiten und danach kann man sie dann stylen. Mal sehen wie das so ist. 

Dann geht es weiter mit einem Produkt von Polaar und zwar ist das ein Ice Pure Micellar Water mit Arctic Cotton. Das Mizellenwasser entfernt Make-Up, das kann man auch für die Augen und die Lippen verwenden. Es ist parfümfrei und soll wohl die Haut auch pflegen.

Von thisworks seht ihr hier den perfect legs skin miracle, das ist ein getöntes Vitaminserum. Das kann man für den gesamten Körper verwenden, mal schauen ob ich das benutzen werde, ich bin nämlich nicht so ein Fan von solchen Produkten.

Die Naobay Detox Unpolluted Oxygen Light wurde in der letzten Box angeteasert. Die ist mit Aloe Vera, Grünem Tee, Ginkgo, Himbeere, Jojobaöl, Mandelöl und Traubenkernöl. Die Creme ist für das Gesicht und für alle Hauttypen geeignet. 

Von Nails Inc. gab es einen All Fired Up Nail Varnish in der Farbe Portland Square. Diese Farbe leuchtet was das Zeug hält. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Farbe auf den Nägeln aussehen wird.

Und zum Schluss war noch von Lord & Berry ein Line / Shade Glam Eye Pencil in Antique Bronze drin, es hätte auch noch einen goldenen Eye Pencil gegeben. Finde ich ganz hübsch.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box, für nächsten Monat wurde eine Augencreme von avant gespoilert, ich bin schon sehr gespannt.

Mir gefällt der Inhalt der Box wirklich gut und ich freue mich auch schon auf das Testen der Produkte.
Was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.