Freitag, 27. November 2020

Müll, Müll, Müll

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute wieder meinen Müll zeigen, der sich bei mir im November so angesammelt hat. Es ist diesen Monat nicht so übertrieben viel, wie in den anderen Monaten, aber ich habe tatsächlich auch drei dekorative Produkte dabei.


Fangen wir an:


Listerine no words needed.

Von Litamin habe ich die Duschcreme mit Buttermilch und Zitrone aufgebraucht. Den Duft fand ich toll, nur hat mir die Konsistenz der Duschcreme nicht gefallen, da sie mir viel zu flüssig war. Würde ich nicht nachkaufen.

Dann habe ich eine Isana Aromaseife mit Eukalyptus und Ingwer leer gemacht. Der Duft war sehr angenehm, hätte aber gern noch etwas intensiver sein können und die Verpackung finde ich auch sehr schön. Würde ich aber nicht nochmal kaufen.

Von mylittlebeauty habe ich die Sleep Mode Nachtcreme aufgebraucht. Die hat mir gut gefallen, die war eher wie ein Gel als wie eine Creme und mir hat der Duft so gut gefallen, da sie sehr nach Lavendel gerochen hat. Die Pflege war für mich komplett ausreichend. 

Ein Haarspray habe ich auch leer bekommen und zwar ist es das Gard Business Haarspray. Hat getan, was ein Haarspray tun soll.

Von Starskin habe ich diese Eye Catcher Augenpads benutzt, die waren in Ordnung, würde ich aber von der Marke nicht nachkaufen. Da tun es die von Balea auch.

Und von Balance Me habe ich das Bakuchiol Smoothing Serum leer gemacht, das war okay aber so wirklich was gemerkt habe ich nicht.



Balea Abschminktücher, no words needed.

Masken:
Starskin 2 Step Oil Sheet Mask: da war ein Öl dabei, was man sich vorher aufgetragen hat und dann hat man die Tuchmaske aufgelegt. War in Ordnung, würde ich mir aber nicht nachkaufen.

Balea Hautrein Anti-Pickel Maske: ist einer meiner Lieblingsmasken.

Balea Peach ICe Tea: das war eine gelige Maske die leicht gebrannt hat, fand ich nicht so gut.

Baden war ich zum einen mit dem Badezusatz Sinnliche Winterbeere von Dresdner Essenz. Das Wasser war schön rosa und ein leichter Schaum war mit dabei. Zum anderen mit dem Badezusatz Schaumparty Spritziger Ingwer von tetesept. Gerochen hat das jetzt nicht und der Schaum war ganz nett.

Von elf habe ich das Make Up Mist & Set aufgebraucht, Das fand ich in Ordnung, mir gefällt auch die Verpackung davon ganz gut, aber das von trend it up ist nachwievor mein Favorit.

Den Brow Setter von benefit habe ich ebenfalls leer gemacht, den fand ich ganz nett, aber mir wäre der zu teuer, da es da auch gute Produkte aus der Drogerie gibt.

Und von Fenty habe ich den Pro Filtr Concealer aufgebraucht, den finde ich auch gut, obwohl mit der von Tarte etwas besser gefällt, dennoch würde ich den auch nachkaufen, wenn der mir eher in die Hände fallen würde.


So ihr Lieben, das war mein Müll. Welches Produkt findet ihr denn am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Das trend it up Spray kann ich dir wirklich nur empfehlen, für den Preis ist das total klasse.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.