Dienstag, 3. November 2020

SirPlus Box

 Hallo ihr Lieben,

ich habe euch ja jetzt schon häufiger die SirPlus Retterbox vorgestellt, das möchte ich heute auch wieder tun.
Ursprünglich kam sie alle 3-4 Wochen, das Intervall ist mir aber mittlerweile zu kurz, deswegen habe ich das Intervall auf 8 Wochen verlängert, man kommt sonst mit dem Aufbrauchen einfach überhaupt nicht hinterher.

Heute möchte ich euch wieder die Highlights der Box zeigen, es waren natürlich viel mehr Produkte drin, aber diese hier fand ich am interessantesten.


Und zwar haben wir einen wirklich leckeren Haferriegel von nu3 drin. Generell sind immer viele nu3 Produkte drin, wie Kurkuma Pulver oder Süßkartoffelmehl oder sowas. 

Dann etwas, was ich immer mal testen wollte, aber ich hätte es mir wahrscheinlich nie gekauft und zwar von gymqueen das Queenella. Das ist ein süßer Brotaufstrich mit White Chocolate Geschmack, ich bin gespannt.

Außerdem waren noch so BBQ Brötchen mit dabei und eine große Tüte Nudeln. 

Sonst war wieder viel Porridge, Kekse, Puffreis und sowas drin.


Wäre so eine Box was für euch?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Ja aber ich habe es probiert und finde es nicht so wirklich lecker :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. die Box und die Produkte klingen interessant :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.