Donnerstag, 19. November 2020

1000 Fragen an mich selbst #10

 Hallo ihr Lieben,

heute haben wir einen neuen Teil der 1000 Fragen an mich selbst Reihe. Wir sind mittlerweile schon beim 10. Post zu dem Thema.
Ich finde die Idee und das Konzept nach wie vor sehr cool und freue mich sehr, wenn ihr mir Feedback da lasst.


Fangen wir an:



Wie heißt dein Lieblingsbuch?
Mein Lieblingsbuch ist Begin Again. Das war das erste Buch, dass ich komplett an einem Tag durchgelesen habe und das ich verschlungen habe. Deshalb würde ich behaupten, dass das mein Lieblingsbuch ist.

Mit wem kommunizierst du am häufigsten über WhatsApp?
Ich würde sagen mit meiner Tante.

Was sagst du häufiger: Ja oder Nein?
Ich denke ja. Das nervt mich manchmal, weil ich mir oftmals denke, dass ich auch mal nein sagen müsste, aber gerade wenn es darum geht, für Freunde da zu sein, sage ich fast immer ja.

Gibt es Gerüchte über dich?
Keine Ahnung, mich würde es nicht wundern, wenn öfter mal jemand sagt, dass ich schwanger bin oder so :D 

Was würdest du tun, wenn du nicht mehr arbeiten müsstest?
Ich würde mehr Sport treiben, mehr in der Natur sein, mehr kochen und backen und mich mehr mit meiner Gesundheit beschäftigen, reisen und sowas natürlich auch. Mir ging es aber in letzter Zeit oft so, dass ich einfach kaputt bin nach der Arbeit und dann so sinnloses Zeug in mich rein stopfe und nicht was "ordentliches", was mein Körper eigentlich wirklich braucht. 

Kannst du gut Auto fahren?
Ich denke schon. Ich mag es nicht so gern zu fahren, wo ich mich nicht auskenne und einparken kann ich auch gar nicht gut, aber das macht mit nichts aus.

Ist es wichtig, dass dich andere nett finden?
Leider ja. Ich bin noch nicht komplett frei davon, dass es mir wichtig ist, was andere von mir denken. Aber ich finde es schon wichtig, dass die Leute mich nett finden, weil ich es bin. Wenn sie mich nicht nett finden, kann ich das immer schwer nachvollziehen und dann frage ich mich, was ich da grad gemacht habe, dass sie so denken.

Was hättest du in deinem Liebesleben gern anders?
Mehr Zeit mit meinem Partner. 

Was unternimmst du am liebsten, wenn du abends ausgehst?
Ich gehe unheimlich gern mit Freunden Essen und Trinken. Irgendwo wo man gemütlich sitzen kann und lecker Essen hat, das reicht mir schon total aus.

Hast du jemals gegen ein Gesetz verstoßen?
Ja, bestimmt :D 


So ihr Lieben, das waren meine Antworten auf die Fragen.
Wie würdet ihr die Fragen beantworten?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Die Antworten von dir sind auch sehr interessant :) Lustig, dass wir in vielen Dingen eine ähnliche Meinung bzw. Antwort haben :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.