Montag, 23. November 2020

Lippenstiftprojekt #21

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein Update aus meinem Lippenstiftprojekt für euch. Ich habe wieder vier Lippenprodukte gezogen und die möchte ich euch heute kurz vorstellen und euch sagen, ob ich die Produkte behalten oder weitergeben werde:


Zuerst habe ich von Clarins den Instant Light Lip Perfector in der Farbnummer 01 gezogen. Der hat einen orangefarbenen Einschlag, den man auf den Lippen jetzt nicht wirklich sieht, aber dennoch finde ich ihn auf den Lippen schön, vor allem so für zwischendurch. Der darf bleiben.

Danach ging es weiter mit dem essence Sheer & Shine Lipstick in der Farbe Glamour Queen, ein hübsches etwas kühleres Braun. Der gefällt mir auch sehr gut, vor allem weil er so schön sheer ist. Den kann man schnell mal auftragen ohne dabei sehr präzise arbeiten zu müssen. Der bleibt auch.

Von Rival de Loop habe ich dann aus der Matt Couture Reihe den Matt Liquid Lipstick in der Farbe Mannequin gezogen. Ein kühles Nude, der trocknet wirklich gut matt runter und ich war auch positiv überrascht über die Haltbarkeit. Der darf ebenfalls bleiben.

Genauso wie der NYX butter gloss in der Farbe Maple Blondie. Ich mag die Farbe, ich mag es wie er sich auf den Lippen verhält und wie er dort aussieht. 


So ihr Lieben, wie ihr seht, darf dieses Mal alles bleiben.
Welche Farben findet ihr schön?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Der von essence ist wirklich toll für den Alltag.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.