Dienstag, 17. November 2020

Mylittlebox November

 Hallo ihr Lieben,

meine mylittlebox für den November hat mich erreicht und ich möchte euch heute den Inhalt der Box zeigen. Die Box ist wieder richtig schön gestaltet und kam dieses Mal in Kooperation mit Clinique



So sieht die Box aus, auf der Vorderseite sind viele Frauen zu sehen und auf Französisch steht der Spruch drauf: Tee oder Kaffee?
Ich finde sie wie immer mega niedlich und werde sie auch aufheben.

Machen wir weiter mit den Lifestyleprodukten:



Bei diesem Thema ist ein Thermobecher einfach Pflicht. Der kommt mit Deckel und in rosa, es hätte ihn wohl auch in Gelb gegeben, aber ich finde ihn in rosa schöner. Mal schauen, wann ich den benutzen werde. Aber praktisch ist es allemal.



Außerdem ist hier ein Haargummi mit einem goldenem Detail zu sehen. Finde ich auch richtig schön und ich bin auch schon gespannt, wie das Teilchen im Zopf aussehen wird.


Machen wir mit den Beautyprodukten weiter, die dieses Mal von Clinique kommen:



Hier haben wir zwei Produkte aus der ID Serie. Einmal die Dramatically Different Hydrating Jelly Base mit einem Booster gegen Hyperpigmentierung. Das hat einen Wert von 35€ und dazu gab es das Active Cartridge Concentrate for uneven Skin Tones, das steckt man in die Base rein und dann hat man sein fertiges Produkt, von dem Konzentrat gibt es verschiedene Varianten und das hat einen Wert von 15€.



Weiter geht es mit der Lash Power Mascara in Originalgröße. Sie soll den ganzen Tag halten und lässt sich mit warmen Wasser abwaschen. Die hat einen Wert von 24€.
Und zum Schluss seht ihr noch die 7 Day Scrub Cream. Ich liebe Peelings und dieses Gesichtspeeling kenne ich noch nicht, aber ich freue mich sehr es zu testen. Das hat einen Wert von 9,60€.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn klasse, vor allem auch was den Wert angeht. Aber dieses Mal kann ich auch mit allen Produkten was anfangen.

Was sagt ihr zur Box?

Bis bald.
Eure Therese


1 Kommentar:

  1. Mir gefällt die Box auch richtig, richtig gut. Das ist alles immer so niedlich :)

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.