Freitag, 13. November 2020

Trockeblumen

 Hallo ihr Lieben,

ich liebe frische Blumen, im Frühjahr kaufe ich mir regelmäßig Tulpen in allen Farbvarianten und Farbkombinationen, durch die frischen Blumen bekommt alles gleich einen viel frischeren und heimeligeren Touch.

Aber leider ist irgendwann auch die Tulpensaison vorbei und dann stelle ich mir ganz gern Sonnenblumen ins Zimmer, aber dann hört es auch schon auf. Meist halten die Blumen dann auch so eine Woche und dann muss man sie tauschen.

Für den Winter bin ich auf Trockenblumen gestoßen und dachte mir, um einen kleinen Farbklecks hier reinzubekommen, ist das ja gar keine so schlechte Idee:



Ich habe mir meine Trockenblumen bei Blume2000 bestellt, aber ihr findet das wirklich überall. Ich habe mich für ein pinkes Arrangement entschieden, weil ich eben Farbe haben wollte und das hat mir dabei am besten gefallen.

Man kann die Vase jetzt natürlich auch noch mit gewissen Dingen füllen, aber für mich wäre das dann ein bisschen überladen gewesen, deshalb habe ich dann lieber Kerzen davor gestellt.

Man muss ein bisschen aufpassen, da sie logischerweise ganz schön krümeln und leicht abbrechen, daher muss man beim Umräumen etwas vorsichtig sein.

Ich bin wirklich sehr begeistert und erfreue mich daran auch oft.


Habt ihr Trockenblumen in der Wohnung stehen?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.