Sonntag, 13. Dezember 2020

Adventskalenderinhalt #2

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute die zweite Runde meines Adventskalenders zeigen. Der heutige Tag ist noch nicht dabei, ich zeige euch heute die Türen 6-12.

Los geht es mit dem brandnooz Adventskalender:



  • Türchen 6: Loacker White Coocnut Waffeln
  • Türchen 7: Pocket Cake Low Sugar mit Nuss
  • Türchen 8: Red Bull Winter Edition mit Gletschereis Himbeere
  • Türchen 9: Melitta Cappucino Cookies n Cream
  • Türchen 10: Ruf Natürliche Farben in Grün und Pink
  • Türchen 11: Uncles Bens Milchreis Klassik
  • Türchen 12: Jelly Bean 10 Falvours


Weiter geht es mit parfumdreams:



  • Türchen 6: LOV The Glowrious Highlighter Palette & Catrice Triangle Pinsel
  • Türchen 7: Musk by Alyssa Ashley Parfum
  • Türchen 8: Babor Perfect Glow Ampulle
  • Türchen 9: Tautropfen Sea Buckthorn Lippenpflege
  • Türchen 10: Moroccanoil 
  • Türchen 11: Parfümproben von Glamfume
  • Türchen 12: Ahava Dead Sea Water Bodylotion

Weiter geht es mit Vernasch die Welt:


  • Türchen 6: Milka Bubbles White Haselnut aus Russland
  • Türchen 7: Ruffles Sabor a Jamon aus Spanien
  • Türchen 8: Nestle Aero Dreamy Snowbubbles aus England
  • Türchen 9: Kitkat Senses Black and White aus der Ukraine
  • Türchen 10: Maynards Juicy Squirts Berry aus Kanada
  • Türchen 11: Dulcesol Batman und Flash aus Portugal
  • Türchen 12: Hersheys Gold Peanuts Pretzel aus den USA

Und zum Schluss der Kalender von meiner Schwester:


  • Türchen 6: Dusch Das Ich fühle mich belebt Dusche
  • Türchen 7: Rotbäckchen Saft
  • Türchen 8: Kneipp Tuchmasken Detox und Hydro Pflege
  • Türchen 9: verschiedene Socken für eine komplette Woche
  • Türchen 10: Kneipp Badekristalle mit Flieder und Pfingstrose
  • Türchen 11: Kneipp Fußbadkristalle
  • Türchen 12: bebe young care Lippenpflege


So ihr Lieben, das war der Inhalt meiner Kalender. Ich bin wirklich sehr zufrieden obwohl ich es nicht mag, wenn Parfümproben im Kalender sind.
Wie gefällt euch der Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese


1 Kommentar:

  1. Du meinst diese Roll On Parfüme :D
    Ja sowas finde ich auch deutlich besser als diese Parfümproben, das geht in einem Kalender einfach überhaupt nicht, finde ich.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.