Freitag, 11. Dezember 2020

Lookfantastic - The Christmas Edition

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die letzte Lookfantastic Box für dieses Jahr vorstellen. Es ist die Christmas Edition und bevor ich euch den Inhalt zeige, muss ich euch unbedingt zuerst die Box zeigen, denn die finde ich wunderschön:



Wie hübsch ist die Box bitte? Mir gefällt so ein Design total gut und vor allem auch die Kombination aus schwarz und so Bronze finde ich wunderschön. 
Nun möchte ich euch den Inhalt zeigen.



Zuerst seht ihr von Percy & Reed das Session Hold Haarspray. Solche kleinen Größen finde ich immer super, da man die dann auch mal mitnehmen kann oder in die Handtasche schmeißen kann. Ich bin gespannt wie das so sein wird. 

Dann ist von jecca blac ein Highlighter drin, bzw. sind das Glow Drops in Champagne. Man benutzt das als Base bevor man die Foundation aufträgt, auf dem kompletten Gesicht oder aber man benutzt es als Highlighter an den Stellen, an denen man es möchte.

Von Brushworks seht ihr einen Double Ended Brush eine Seite ist für Lidschatten, die andere für Eyeliner, ich mag solche Doppelpinsel nicht so gern, den werde ich sicher weitergeben.

Eine Augencreme von avant haben wir hier auch drin, die war das Spoilerprodukt von letztem Monat. Das ist eine Pro Radiance Brightening Eye Final Touch Cream. Mal sehen wir die so sein wird.

Von Medik8 seht ihr ein Hydr8 B5 Liquid Rehydration Serum. Davon soll man 6 Tropfen auf die Haut geben, bevor man seine Pflege aufträgt. Ich bin gespannt.

Und zum Schluss haben wir hier von The Balm einen Petal to Metal Eye Shadow, ich habe die Farbe Shift into Neutral, ein dunkles Braun mit leichtem Glitzer. Die anderen Farben die es so gab, hätten mir etwas mehr gefallen, aber mit der hier kann ich sicher auch arbeiten.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Mich haut er jetzt nicht um, aber ein paar interessante Produkte sind drin. Was sagt ihr denn zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.