Dienstag, 15. Dezember 2020

Mylittlebox Dezember

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute den Inhalt der letzten mylittlebox 2020 zeigen. Es ist die Weihnachtsbox und es ist wieder eine Box in Kooperation mit MAC so wie es letztes Jahr schon der Fall war. Die letzte Weihnachtsbox war der Knaller, deshalb habe ich mich sehr auf diese Box gefreut und ich werde euch auch direkt zeigen was da so drin ist:



Die Box ist dieses Mal eine rote Clutch mit Samt. Innendrin hat sie noch ein bisschen Glitzer. Sie sieht so wunderschön aus, ich weiß zwar nicht, wann ich sie mal tragen soll, aber trotzdem ist sie mega hübsch.

Machen wir mit den Lifestyleprodukten weiter:



Zum einen haben wir hier ein Lippenstiftetui. Ich finde das ja so cool, der ist aus Samtstoff, innendrin ist noch ein kleiner Minispiegel drin und der Lippenstift passt genau rein.
Zum anderen seht ihr noch ein Armband in gold. Mal schauen ob ich das tragen werde oder ob ich das weitergeben werde.

Kommen wir nun zu den MAC Produkten:



Es ist ein Lidschatten in der Box in der Farbe Espresso. Das ist ein dunkelbrauner matter Lidschatten, den man wirklich immer gut gebrauchen kann. Außerdem seht ihr noch einen tollen, matten Lippenstift in der Farbe Marrakesh. Das ist eher ein rot-bräunlicher Lippenstift, ich liebe diese Farbe. Swatches zeige ich euch demnächst in einem Extrapost.

Ein Mylittlebeauty Produkt ist auch in der Box:



Und zwar ist es das Cloud and Proud Reinigungsmousse für das Gesicht. Ich bin darauf schon sehr gespannt, ich mag die Produkte von der Eigenmarke immer sehr und vor allem diese Gesichtsprodukte sind wirklich gut.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn wirklich klasse und liebe es, dass sie zur Weihnachtszeit eine Kooperation mit MAC machen. 

Was sagt ihr zum Inhalt der Box?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Das Etui finde ich ganz niedlich grad auch mit dem Spiegel, ob ich das wirklich benutzen werde, weiß ich auch noch nicht :D

    Liebste GRüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.