Montag, 21. Dezember 2020

Brandnoozbox Dezember

 Hallo ihr Lieben,

nun stelle ich euch die letzte Brandnoozbox für das Jahr 2020 vor. Sie steht unter dem Motto: Dein köstlicher Begleiter für die Weihnachtszeit.

Was sich dahinter verbirgt, zeige ich euch jetzt:



Hier seht ihr von Rotkäppchen den Fruchtsecco in Mango. Warum gerade das jetzt in einer Dezemberbox drin ist, weiß ich nicht, weil die ja auch mit so Winterspecials rausgekommen sind. Aber gut, ich mag das ab und an ganz gern und trinke das am liebsten kalt.
750ml kosten 3,99€



Dann geht es weiter mit dem Mein Mildessa Sauerkraut von Hengstenberg. Es hätte auch noch Rotkohl gegeben. Das Kraut kann man theoretisch auch in der Mikrowelle warmmachen, die Portion finde ich sehr niedlich.
Gelauncht im November,
150g kosten 1,19€



Das nächste Produkt sind die Crnchies von Oreo. Die sind halt in so einer kleinen Form, damit man sie besser snacken kann. Ich bin nicht der größte Oreo Fan, deswegen werde ich das weitergeben.
Gelauncht im Oktober.
110g kosten 1,59€




Von Pringles seht ihr hier die Limited Edition mit New York Hot Dog, es hätte auch Buffalo Wings gegeben. Ich bin gespannt, wie die schmecken werden.
Gelauncht im November.
200g kosten 2,59€



Das Produkt des Monats sind die Choco Crunchies von Lambertz. Die sind mit Weißer Schokolade und Erdbeeren. Die kann man sich vorstellen, wie die Choco Crossis nur mit anderer Schokolade. Die sind auch recht lecker.
Gelauncht im Juli.
75g kosten 1,29€



Es geht weiter mit dem Sojola Soja Öl. Das haben wir tatsächlich immer im Haus, deswegen finde ich das gar nicht schlecht, dass das in der Box ist.
1l kostet 1,89€



Dann seht ihr eine Lindt Packung mit Lindor Kugeln. Solche kleinen Packungen finde ich eigentlich immer ganz schön um sie zu verschenken. Mal sehen, wer sich freuen darf.
Gelauncht im Januar 2019.
50g kosten 1,99€



Von Café Royal haben wir hier den Crema Honduras Bohnenkaffee. Diese Komposition enthält Noten von Milchschokolade, Pfirsich und Orangenblüten. Ich bin gespannt.
Gelauncht im September 2019.
50g kosten 99ct.



Es geht weiter mit einem Getränk von Holy Hard Seltzer. Das ist Wasser mit Gurke, Limette und 5% Alkohol. Es hätte noch die Sorten mit Cranberry und Lemon Ginger gegeben. Ich bin echt gespannt wie das schmecken wird.
Gelauncht im April.
330ml kosten 1,99€



Von granini seht ihr hier den Minty Melon Saft, der ist mit Honigmelone und Minze, es hätte noch die Sorten Rosy Berry mit Rose und roten Früchten und Vanilla Passion mit Vanille und Mango Maracuja gegeben. Ich bin schon sehr gespannt, wie das so schmecken wird.
Gelauncht im April.
750ml kosten 1,79€



Und zum Schluss gibt es hier noch den all in Protein Riegel mit Schokolade und Hafer, es hätte noch Nuss und Beeren gegeben. Sowas finde ich für zwischendurch ganz gut manchmal, ich bin schon gespannt ob der gut schmeckt oder nicht.
Gelauncht im August.
30g kosten 1,50€


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn gut, finde aber dass die Box am Thema vorbei ist. Für mich ist das eher eine Sommerbox :D Aber gut, die Produkte sind trotzdem interessant und ich freue mich schon sehr auf das Testen.

Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ich finde es auch schade, dass die Box nicht so winterlich ist, aber die Produkte sind interessant :)

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.