Samstag, 19. Dezember 2020

Adventskalenderinhalt #3

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute wieder den Inhalt meiner Adventskalender zeigen, dieses Mal geht es um die Tage 13-18.

Danach kommt noch einmal ein Post, wo ich euch dann die restlichen Tage zeige.

Fangen wir wieder mit dem brandnooz Kalender an:



  • Türchen 13: Byodo Mousse au Chocolate mit Bourbon Vanille
  • Türchen 14: Teekanne Sweet Apple Tee, Biofrüchtetee mit Apfel und Zimt
  • Türchen 15: Kinder Riegel
  • Türchen 16: Allos Linsen Aufstrich mit Berglinse, Lauch und Paprika
  • Türchen 17: Kellogg Raw Fruits & Oats Cacao & Hazelnut
  • Türchen 18: Fuzetea Schwarzer Tee mit Apfel und Zimt

Weiter geht es mit parfumdreams:



  • Türchen 13: Montale Paris Roses Musk Parfümprobe
  • Türchen 14: JOOP! WOW! Lip Balm
  • Türchen 15: Narciso kleines Parfüm
  • Türchen 16: Joico Defy Damage Shampoo und RefectoCil Eye Care Pads
  • Türchen 17: Acqua Colonia White Peach & Coriander Duschgel
  • Türchen 18: Sensai Advanced Day Cream


Weiter geht es mit dem Vernasch die Welt Kalender:



  • Türchen 13: Walkers Sausage Roll aus Englang
  • Türchen 14: Coletta Flipper aus Schweden
  • Türchen 15: Snickers Haselnuss aus Russland
  • Türchen 16: Ferrero Fiesta aus Italien
  • Türchen 17: Milkybar Mixups aus Irland
  • Türchen 18: Chupa Chups Sour Belts mini aus Tschechien

Und zum Schluss der Kalenderinhalt von meiner Schwester:




  • Türchen 13: Taschenwärmer mit meinem Sternzeichen drauf
  • Türchen 14: zwei Nagellacke von trend it up 
  • Türchen 15: Isana Gesichtsroller Aventurin 
  • Türchen 16: Nivea Shampoo Zarte Köpfe
  • Türchen 17: Kuschelsocken
  • Türchen 18: Foamie 2in1 Bodybar

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Kalender. Ein bisschen enttäuscht bin ich von dem parfumdreams Kalender, die restlichen Inhalte können sich wirklich sehen lassen.

Was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.