Donnerstag, 3. Dezember 2020

Coolbox Brandnooz

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die letzte Coolbox von brandnooz aus diesem Jahr vorstellen. Das ist eigentlich die einzige Extrabox die ich bestelle, da ich finde, dass gerade im Kühlsortiment so viele neue Sachen dazukommen, die man gar nicht so mitbekommt.

Deswegen freue ich mich euch die Produkte heute vorzustellen:


Von Rana haben wir hier Tagliolini mit Pilzen und Champignons zum "selber kochen", man packt das alles zusammen, gibt das für 5 Minuten in die Mikrowelle und hat dann ein warmes Essen. Wenn es mal schnell gehen muss, finde ich die Variante gar nicht so doof. Werde ich definitiv mit auf Arbeit nehmen.


Dann geht es weiter mit dem miree Frischkäse in Wasabi. Der ist auch wirklich grün, aber ich habe ihn noch nicht probiert, weil ich mich nicht traue. Ich habe echt Angst, dass der mega scharf ist, Meerrettich reicht mir meist auch schon aus.


Von Müller gibt es jetzt die Nature Joghurts, dieser hier jetzt mit Mango, der kommt ohne Zusatzstoffe aus, ich bin schon sehr gespannt, wie der schmecken wird, den gibt es auch in Heidelbeere.


Hier seht ihr von Weihenstephan eine Frische Milch mit Vitamin D. Die hat 3,5% Fett. Ich kann mit sowas nicht so viel anfangen, die bekommt meine Mama und ich hoffe, sie schmeckt ihr dann auch.


Dann geht es weiter mit der Herta Finesse Hähnchenbrust im Ofen gebacken. Ich esse durch meinen Freund super wenig Fleisch und an sowas komme ich teilweise gar nicht mehr so wirklich ran, deswegen werde ich das sicher auch meiner Familie überlassen.


Sowas mag ich leider auch gar nicht und zwar ist das von Nadler der Geflügelsalat Hawaii mit Ananas, Das kann meine Mama auch super gern essen, so Geflügelsalat mochte ich noch nie.



Das Gleiche gilt hierfür, ebenfalls von Nadler das Fischglück mit Hering und Kartoffel. Wenn das zusammengematscht aussieht, ist das für mich total unappetitlich und da mag ich das dann auch nicht mehr probieren, auch wenn es wahrscheinlich lecker ist.


Sowas geht immer und zwar ist das Joghurt Griechischer Art mit 9% Fett von Berchtesgarener Land. Schön mit Obst und ein paar Nüssen, mehr brauche ich dann zu so einem Joghurt auch nicht.




Von Nestlé seht ihr hier das knackige Mousse Vanille, ich habe bisher immer die Schoko Variante gegessen, die mir auch besser schmeckt, aber das hier schmeckt auch super lecker und total fluffig.


Dann haben wir hier von Kerrygold den Cheddar herzhaft, es hätte eigentlich so Käseflakes geben sollen, aber die waren wohl schon aus. Streukäse geht immer, vor allem bei Auflauf oder Nudelgerichten.



Die Verpackung finde ich irgendwie niedlich, das ist von Herzgut der Bio Riese Käse. Der schmeckt in Ordnung, ich hätte ihn gern etwas aromatischer gehabt, aber für zwischendurch geht das schon in Ordnung.



Knack und Back mag ich total gern, die Sachen schmecken immer mega lecker. Das hier ist jetzt ein Zupfbrot, gefühlt etwas aufwendiger in der Zubereitung aber ich bin schon sehr gespannt, das mal zu testen.


Und zum Schluss seht ihr hier noch die milde Rolle von Soignon. Das ist eine Ziegenweichkäserolle. Ich mag Ziegenkäse sehr gern und ich bin schon gespannt wie die schmecken wird, bei Ziege darf es bei mir dann auch etwas aromatischer sein.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn in Ordnung, aber er haut mich jetzt nicht um.
Was sagt ihr zur Box?

Bis bald.
Eure Therese











4 Kommentare:

  1. Hallo das sind aber sehr schön
    hoffen war das essen sehr lacker :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich bin da total deiner Meinung.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Tagliolini mit Pilzen klingt super lecker, wäre auch was für mich :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.