Freitag, 25. Dezember 2020

Adventskalenderinhalt #4

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute die letzten Türchen meiner Adventskalender zeigen, wo ist die Zeit bitte nur hin?
Es soll heute um die Türchen 19-24 gehen.

Wie immer fangen wir mit dem brandnooz Adventskalender an:



  • Türchen 19: Melitta Bella Crema Bohnenkaffee mit zarter Nougatnote
  • Türchen 20: Milka Tender Milch
  • Türchen 21: Finn Crisp Snacks mit Sour Cream & Onion (liebe die Teile)
  • Türchen 22: Freche Freunde Rosinchen
  • Türchen 23: Kellogg Plant Protein Crunchy Müsli Dark Choco & Coconut
  • Türchen 24: Manner Mozart Waffeln

Weiter geht es mit dem Kalender von parfumdreams:



  • Türchen 19: L'occitane Handcreme
  • Türchen 20: Alcina Lip Glow in der Farbe Bold Nude
  • Türchen 21: Kneipp Aroma Sprudelbad Träume der Provence & Annemarie Börlind Eyepatches
  • Türchen 22: Shiseido Ultimune Power Infusing Concentrate
  • Türchen 23: Elizabeth Arden White Tea Mandarin Blossom Parfüm
  • Türchen 24: bellápierre Contour & Highlight Cream Palette

Weiter geht es mit dem Vernasch die Welt Kalender:



  • Türchen 19: Fonzies Gli Original aus Italien (Chips)
  • Türchen 20: Nestle Crunch Snack aus Frankreich
  • Türchen 21: Nesquik Schokolade aus Russland
  • Türchen 22: Airheads Bites Bouchées aus Kanada
  • Türchen 23: Cadbury Shortcake Snack aus Schottland
  • Türchen 24: M&Ms Crispy Schokolade aus der Ukraine

Und zum Schluss noch der Inhalt von dem Kalender meiner Schwester:



  • Türchen 19: Neutrogena Handcrema
  • Türchen 20: Balea Feel Well Fußmaske
  • Türchen 21: eine Badebombe von Lush
  • Türchen 22: ebelin Nagellackentferner
  • Türchen 23: share Schokolade Praliné
  • Türchen 24: ein schwarzes Stöfchen

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Kalender. Das kann sich alles definitiv sehen lassen, der pafumdreams Kalender war die anderen Jahre definitiv etwas stärker, aber trotzdem sind hier einige coole Produkte drin. 
Selbstgemachte Kalender sind einfach immer die besten, über den Inhalt habe ich mich ganz besonders gefreut.

Was sagt ihr zu den Inhalten?
Ich wünsche euch noch schöne Weihnachtsfeiertage!

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ohja, ich bestelle den Kalender seit Jahren auch wirklich gern.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.