Samstag, 2. Januar 2021

Sir Plus Retterbox

 Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.

Ich möchte euch heute wieder die Highlights meiner Sir Plus Retterbox zeigen, die schon Anfang Dezember bei mir ankam. Es waren wieder viele Produkte drin, die ich sehr interessant fand und ich habe euch die Highlights rausgepickt:



Und zwar seht ihr oben zweimal Granola Bites in zwei verschiedenen Sorten. Sowas finde ich immer ganz cool mit Pflanzenmilch oder im Joghurt, manchmal snacke ich sowas auch einfach so.

Dann gab es eine Schokolade von der zurzeit recht gehypted Tonys Schokolade mit Glühweingeschmack. Ich habe diese Schokolade noch nie probiert und weiß auch nicht so Recht, warum da alle so drauf abfahren, aber ich bin gespannt wie die schmecken wird.

Außerdem war ein Früchtetee von just t drin. Ich mag zwar losen Tee nicht so gern, aber ich bin trotzdem sehr gespannt wie der so sein wird.

Und von Lisas waren wieder Kesselchips drin, dieses Mal in der Sorte Chili, die waren auch wirklich gut scharf :D

Daneben waren noch Sojamilch, Kakaopulver und Porridge drin.

Was sagt ihr zu dem Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

4 Kommentare:

  1. Das ist ja ein cooler Inhalt! Über die Granola Bites hätte ich mich bestimmt am meisten gefreut :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar :)

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Love the contents of the box! I would totally buy it!
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.