Montag, 18. Januar 2021

Swatchparty

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute zu einer neuen Swatchparty einladen. Ich hatte ja zwei Produkte im Adventskalender, die ich euch zeigen möchte und in der Mylittlebox im Dezember waren zwei MAC Produkte drin, die ich euch auch noch geswatched zeigen wollte.



Oben seht ihr die GLOWricious Deep Metallic Highlighting Palette von L.O.V. Das ist die Farbkombination Pink Seduction.

Unten seht ihr den MAC Lidschatten in der Farbe Espresso. Daneben von Alcina den Lip Glow in der Farbe Bold Nude und daneben dann den Lippenstift von MAC in der Farbe Marrakesh. 



In der Reihenfolge, in der ich euch das gerade vorgestellt habe, sind die Produkte auch auf dem Arm zu sehen. 

Die Highlighter sind recht dezent, man muss sie richtig ins Licht drehen, damit man richtig was von sieht. 

Der Lidschatten sieht auf dem Swatch etwas fleckig aus, ich habe ihn noch nicht auf dem Lid probiert, da bin ich gespannt wie er sich da verhält. Er ist komplett matt.

Der Lip Glow hat eine recht satte Farbe, das hätte ich gar nicht erwartet. Den habe ich auch noch nicht auf den Lippen getragen, da bin ich schon sehr gespannt, wie der sich verhält.

Und der Lippenstift ist wirklich richtig schön, dieses bräunliche Rot gefällt mir total. Ich finde den richtig klasse, genau meins.

Welches Produkt findet ihr denn am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.