Mittwoch, 20. Januar 2021

1000 Fragen an mich selbst #12

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder einen neuen Post aus der 1000 Fragen an mich selbst Reihe. Wie immer dürft ihr gern die Fragen selbst in den Kommentaren beantworten oder mir auch gern sagen, welche der Antworten ihr am interessantesten fandet.

Fangen wir also direkt an:



Bist du stolz auf dich?
Ja sehr. Ich bin echt richtig stolz auf mich. Ich habe in meiner beruflichen Karriere schon recht viel (für mein Alter und meine Betriebszugehörigkeit) erreicht, ich mache neben dem Job ein Studium, welches sich laaangsam dem Ende neigt...jap. Ich bin stolz.

Welches nutzloses Talent besitzt du?
Ich merke mir die Geburtstage von gefühlt allen Menschen. Das ist nicht wirklich nutzlos, aber manchmal schon, weil ich mir das auch richtig lange merke, auch wenn ich mit den Menschen schon lange nichts mehr zu tun habe :D

Gibt es etwas in deinem Leben, das du nicht richtig abgeschlossen hast?
Nein eigentlich nicht.

Warum trinkst du Alkohol bzw. keinen Alkohol?
Weil es mir schmeckt. im Sommer trinke ich gern kühle Cocktails oder Weinschorlen, im Winter gern Glühwein. 

Welche Sachen machen dich froh?
Helle Tage, Sport, Tanzen, wenn ich Zeit mit meinem Freund verbringe, meine Familie, meine Freunde, gutes Essen.

Hast du heute schon mal nach den Wolken im Himmel geguckt?
Nein, ich habe tatsächlich heute sehr sehnsüchtig nach der Sonne geschaut.

Welches Wort sagst du zu häufig?
Gerne.

Stehst du gern im Mittelpunkt?
Es kommt auf die Situation an. Wenn ich einen Vortrag halten muss, dann nicht. Wenn ich bei meinen Freunden in der Gruppe bin und wir unternehmen etwas Witziges, dann schon. Ich bin schon eher ein kleiner Entertainer in der Gruppe. Aber ich kann mich genauso gut auch in einer Gruppe gut zurücknehmen.

Wofür solltest du dir häufiger Zeit nehmen?
Spaziergänge und lesen.

Sind Menschen von Natur aus gut?
Ich glaube schon.


So ihr Lieben, das waren die Fragen für diesen Monat.

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Cooler Beitrag! Für Lesen nehme ich mir meist auch leider zu wenig Zeit - das möchte ich in diesem Jahr ein wenig ändern :)
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich merke das immer im Urlaub, da lese ich immer so viel...normal schaffe ich das leider nicht so.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Ich mag es total gern, deine Meinungen und Kommentare zu verschiedenen Themen zu lesen. :)

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.