Freitag, 22. Januar 2021

Mylittlebox

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute die mylittlebox zeigen, die heute auch ganz frisch bei mir eingetroffen ist.

Diesen Monat kam das alles nicht in einer Box sondern in einer Tasche, die ich euch mit dem Inhalt gern zeigen möchte:



Und zwar kam das alles in dieser Tasche. Die finde ich auch ganz hübsch. An der Tasche war noch so ein kleines Täschchen dran, was ich auch ganz niedlich finde. Ich weiß noch nicht genau, was ich damit anstellen werde, aber niedlich ist es.

Dazu kam noch so ein Tuch, welches man vielseitig einsetzen kann, von sowas bin ich immer nicht so der Fan.

Weiter geht es mit den Beautyprodukten:



Von Guhl gab es das nature repair Shampoo für beanspruchtes und strapaziertes Haar. Das ist wohl neu, mit Bio Borretschöl und es riecht richtig toll.

Dann gab es von 7 wonders die Tundra Cranberry Anti-Aging Maske. Das ist eine Tuchmaske. Die Marke kenne ich nicht, aber ich bin schon sehr auf die Maske gespannt.

Und von mylittlebeauty gab es ein Gesichtspeeling mit Kaffee. Finde ich super, ich liebe Peelings und vor allem von der Eigenmarke sind die Produkte immer klasse.


Das war der Inhalt. Ich finde ihn etwas mau, aber das haben die Januarboxen meist so an sich. Mal sehen wie die Produkte so sind, ich bin gespannt.

Wie gefällt euch die Box?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ja bei den Tüchern weiß ich immer nicht so, was ich mit anfangen soll.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.