Dienstag, 26. Januar 2021

Liebling im Januar

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute einen Favoriten zeigen. Ich würde das jetzt nicht unbedingt als Januar Favoriten deklarieren, da ich das schon länger beziehe, aber heute möchte ich es euch vorstellen.



Und zwar geht es um das Urbanite Magazin. Das ist bei uns in Leipzig (gibt es auch in anderen Städten) eine Art Stadt Magazin, welches einmal im Monat erscheint. Dann liegt es kostenlos in Bars, Eisdielen, Shops etc. aus.

Durch die Coronapandemie ist es derzeit kaum möglich an die Hefte ranzukommen, da sie ja kaum noch ausliegen. Man hat die Möglichkeit für 5€ das Magazin zu sich schicken zu lassen, man bekommt dafür dann auch einen 5€ Konsumgutschein. Den bräuchte ich noch nicht mal, da ich das Magazin auch so unterstützen würde.

Es werden hier neue Restaurants vorgestellt, wo was am Abend geht, diesen Monat waren die schönsten Brücken Leipzigs Thema, es werden Leipziger Musiker vorgestellt und und und.
Ich bin ein großer Fan von diesem Magazin und möchte sie in dieser Phase gern unterstützen, deshalb ist es auch mein Favorit diesen Monat, weil ich solche lokalen Dinge nur empfehlen kann.


Was war denn euer Favorit?
Gibt es so eine Zeitschrift in eurer Stadt auch?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ohja, das würde mich auch interessieren. Da entdeckt man Dinge, die man selbst noch gar nicht mitbekommen hat.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.