Sonntag, 24. Januar 2021

Lippenstiftprojekt #23

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute ein Update aus meiner Lippenstiftsammlung geben. Ich habe diesen Monat wieder vier Produkte gezogen und diese werde ich euch vorstellen und euch sagen, wie ich die so fand. Los gehts:



Zuerst habe ich von elf den Sheer Matte Liquid Lipstick in der Farbe Warm Verbena gezogen. Er ist wirklich sehr sheer, aber er lässt die Lippen gut aussehen, deswegen werde ich den behalten. Ich finde bestimmt noch eine gute Kombination mit einem Lipliner der dazu passt.

Dann geht es weiter mit dem Alterra Sheer Matt Lipstick in der Farbe Modern Red. Die Farbe ist nicht schlecht, aber an mir gefällt sie mir nicht zu 100 Prozent, ich weiß, dass ich da nicht zu greifen würde, deshalb werde ich den weitergeben.

Als nächstes war von Kokie der Kissable Liquid Lipstick in der Farbe Nirvana dran. Die Konsistenz ist etwas anders als bei den anderen Liquid Lipsticks die ich so habe, aber man gewöhnt sich dann doch recht schnell dran und die Farbe finde ich so schön, dass er auch bleiben darf. 

Und zum Schluss seht ihr noch von bh cosmetics den Lip Gleam in der Farbe Golden Peach. Der ist auch sehr schön und ich kann ihn mir im Sommer richtig gut vorstellen, der darf auch bleiben.

So ihr Lieben, ein Produkt muss sich verabschieden. Welches Produkt findet ihr am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.