Montag, 4. Januar 2021

Garnier Aloe Vera Waschgel Review

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Waschgel vorstellen, welches ich seit längerer Zeit verwende. Ich hatte mir das mal bei Douglas bestellt und es kommt von Garnier und deren Waschgele verwende ich eigentlich auch mit am liebsten.

Es geht um folgendes:



Das ist das Erfrischende Waschgel mit Aloe Vera. Die Flasche hat 200ml Inhalt und kostet 4,69€. Ich hatte das damals bei Douglas das erste Mal gesehen, in der Drogerie ist es mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. 

Es ist für normale bis Mischhaut geeignet und hat dabei eine schützende, reinigende und feuchtigkeitsspendende Wirkung.

Es ist ohne Parabene, synthetische Stoffe und Silikone. 



Das Produkt besteht zu 96% aus Wasser, der Rest sind natürliche Inhaltsstoffe. Das Aloe-Vera Extrakt soll für die Extra Feuchtigkeit sorgen, aber auch den überschüssigen Talg und Schmutz abnehmen. So soll die Haut nach der Benutzung nicht nur sauber und rein sein, sondern auch hydrasiert.

Ich benutze das Waschgel sowohl morgens und abends und bin wirklich sehr zufrieden damit. Für morgens ist es perfekt, abends habe ich manchmal nicht so richtig das Gefühl, dass es die Haut so komplett reinigt, wenn ihr wisst was ich meine.

Auf der Haut fühlt sich das Produkt ganz toll an, es schäumt etwas, riecht leicht aquatisch und es hinterlässt so ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Ich habe nicht unbedingt das Gefühl, dass die Haut sich danach so ausgetrocknet anfühlt, wie das bei manch anderen Waschprodukten ist.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und würde es mir auch nachkaufen.

Kennt ihr das Produkt?
Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ich finde deren Waschgels wirklich gut, vor allem dieses hier, weil es so sanft ist.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.