Donnerstag, 28. Januar 2021

Müll, Müll, Müll

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute wieder meinen Müll zeigen. Wie so oft im Januar, ist diesen Monat nicht so viel bei rum gekommen, aber dennoch möchte ich euch zeigen, was ich so aufgebraucht habe, deswegen fangen wir auch direkt an:



Von Palmolive habe ich die Mein Glücksgefühl Dusche aufgebraucht. Die roch ganz gut und war auch echt ergiebig, würde ich aber nicht nochmal kaufen.

Dann haben wir von Isana die Berry Love Seife aufgebraucht. Die roch auch echt gut. Ich mag die Isana Seifen am liebsten und wechsle hier gern durch.

Mein Lieblinsgdeo ist leer, das ist das Maximum Protection von Rexona. Da wechsle ich auch immer die rosa und blaue Variante ab, nur die Grüne gefällt mir nicht so gut.

Sehr sinnlos fand ich auch den Bellavia Vanilla Purify Face Toner. Der roch (nicht sehr gut) nach Vanille und hat sonst nicht so viel gemacht, was mich damals geritten hat, würde ich gern mal wissen...

Balea Abschminktücher no words needed, genauso wie bei der Listerine Mundspülung.

Die Happy Brush Super White Zahnpasta habe ich auch leer gemacht, die fand ich wirklich gut, generell haben mir die Zahnpasten der Marke sehr gut gefallen, die würde ich auch nachkaufen.

Ein Yankee Candle Tarte konnte ich auch aufbrauchen, das war die Duftrichtung Christmas Magic, roch sehr gut.

Von René Furterer habe ich das Absolue Keratine Shampoo aufgebraucht. Das war in meinem Kalender drin und ich hatte das Gefühl, dass es meinen Haaren richtig gut getan hat. Dennoch würde ich es nicht nachkaufen, da es auf Dauer zu schwer für meine Haare ist.

Den mylittlebeauty Toner habe ich auch leer gemacht, der hat jetzt auch nicht so super viel gemacht.

Eine Tube von dem Caudalie Vinoperfect Serum hatte ich noch da und die habe ich auch leer gemacht. Ich finde das Produkt für meine Haut nicht so gut, deswegen würde ich es nicht nachkaufen.



Ich war diesen Monat etwas Maskenfaul:
7th Heaven Superfood Hand Peel Off Maske - die fand ich tatsächlich ganz gut, obwohl es eine Peel off Maske ist, ich hatte das Gefühl, dass die Haut sich danach besser angefühlt hat.

Schaebens Hyaluron Maske - die benutze ich gern, wenn ich etwas mehr Feuchtigkeit brauche.

Origins Clear Improvement Active Charocal Mask - war für einmal in Ordnung, hat mich aber nicht umgehauen.

Von Kneipp habe ich das Mini Fuß Spa verwendet und zwar die Fußbadkristalle mit Hibiskus und Feige, war echt toll. Und die Kristalle mit Calendula und Orangenöl, das war auch okay, das andere hat mir aber besser gefallen.

Mit tetesept war ich baden, da habe ich das Tiefenentspannungsbad verwendet. Mochte ich sehr gern.

Von Shiseido habe ich noch eine Minigröße der Sensai Creme aufgebraucht, war okay.

Und eine Parfumprobe von Montale Roses Musk, die hat mir erstaunlicherweise gut gefallen, obwohl der Duft recht schwer ist.


So ihr Lieben, das war mein Müll. Welches Produkt findet ihr am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ja die grüne Variante riecht so extrem parfümiert...da sind die anderen dezenter.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.