Donnerstag, 14. Januar 2021

Lookfantasticbox - Restoriation Edition

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute die erste Box im neuen Jahr vorstellen und zwar kam die Lookfantasticbox bei mir an. Die Januar Box ist die Restoriation Edition und was das so beinhaltet, seht ihr jetzt:



Zuerst seht ihr von SVR die Hydraliane intense Moisturising Cream. Das ist eine Gesichtscreme für normale und Mischhaut. Sie soll Feuchtigkeit spenden und dabei leicht sein. Mal schauen wie die so ist.

Dann geht es weiter mit dem Complexion Sponge von So Eco. Der fühlt sich recht weich an, mal schauen wie er sich verhält, wenn er nass ist. Ich mag solche Make Up Schwämme gern und freue mich den zu testen.

Von Starskin gab es eine Handmaske. Ich mag sowas sehr gern, vor allem weil ich meine Nägel regelmäßig lackiere, da brauchen die einen ordentlichen Feuchtigkeitskick. Mal sehen wie die so ist.

Dann geht es weiter mit einer Augencreme von Verso. Die Marke kommt aus Stockholm, sagt mir gar nichts, aber um so besser mal was Neues auszutesten.

Weiter seht ihr von Grow Gorgeous eine Balance Shine Enhancing Overnight Mask. Die soll man in die Längen und am Ansatz auftragen, über Nacht einwirken lassen und dann am nächsten Morgen auswaschen, ich werde das einfach als eine etwas längere Maske vor dem Waschen verwenden.

Und zum Schluss haben wir noch von Sleek einen Matte Me Liquid Lipstick in der Farbe Roasted Almond. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Farbe auf den Lippen aussehen wird, aber auf den ersten Blick gefällt sie mir schon ganz gut.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde den gar nicht so schlecht und freue mich schon die Produkte zu testen.
Was ist euer Favorit?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ja genau, ich mag sowas irgendwie auch nicht, kann ich auch bei Masken für das Gesicht absolut nicht haben :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.