Samstag, 30. Januar 2021

Brandnoozbox Januar

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute den Inhalt der brandnooz Box für den Januar vorstellen. Es ist also die erste Box im neuen Jahr und ich will euch den Inhalt auch nicht vorenthalten. Also geht es direkt los:


Hier seht ihr Landpark Bio Quelle Granatapfel-Acai. Ein Erfrischungegetränk ohne Kohlensäure. Ich hatte das schonmal mit Apfel und fand es nicht schlecht, sodass ich mich hierauf auch schon sehr freue. Das werde ich mir mit auf Arbeit nehmen.




Weiter geht es mit einem Heineken. Bier darf ja nie in der Box fehlen, sei es alkoholisch oder alkoholfrei. Da wird sich dann entweder mein Papa oder mein Freund drüber freuen. Ich komme da leider gar nicht ran.


Wer kennt die bitte nicht...Romy Kokos-Schoko-Creme Schokolade. Ich mag Kokosnuss in Schokolade sehr gern, außer sie überlagert den Schokoladengeschmack, dann nicht so. Aber hierauf freue ich mich schon.


Das Teilchen liebe ich auch, aber ich habe es meiner Schwester gegeben, weil sie es gern haben wollte: Kinder Joy. Ich lieber die Schokolade von Kinder und diese Creme hier, ist auch einfach nur mega lecker. Als Spielzeug war eine Katze drin.



Von Cirio haben wir hier Piselli Gartenerbsen. Hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber ich werde dafür auch eine Verwendung finden.



Weiter geht es mit Neoh Riegeln, wo nur 1g Zucker pro Riegel drin sein sollen. Ich mag solche Riegel ganz gern mal, wenn ich nicht so großen Hunger habe und mal was für zwischendurch brauche. Ich bin gespannt wie die schmecken werden.



Dann seht ihr von Dr. Oetker Galetta 1 Minuten Cremepudding. Für sowas bin ich auch nicht so unbedingt zu haben, ich bevorzuge da dann eher fertigen Pudding. Aber meine Mama freut sich sicher darüber.



Von Eilles seht ihr hier den No 1873 nussig-intensiven Kaffee. Ich bin mit Lavazza Kaffee schon sehr verwöhnt und bin dann bei anderem Kaffee doch etwas wählerisch. Mal sehen wie der so schmecken wird.



Hierauf bin ich sehr gespannt, das sind die Kracker mit Basilikum Pesto von Dr. Kargs. Das ist die Sorte des Jahres, ich hoffe, dass sie nicht so hart sind, wie diese kleinen Kracker die die haben.


Das wäre dann auch mal was für die Arbeit und zwar ist das die Griechische Reis Pfanne mit Gyros und Paprika von Erasco. Ich bin da sehr gespannt drauf, die haben da ja jetzt einige neue Sorten rausgebracht.



Von Davert gibt es zweimal Tajine Bulgur. Sowas finde ich für die Arbeit auch ganz praktisch, da ich mir zurzeit so Bowls zusammenschmeiße, mit allem möglichen was ich so finden kann, da habe ich dann sowas immer gern vor Ort.




Und zum Schluss seht ihr noch die Hafervoll Minis in Kirsch Mandel. Die kann ich mir entweder gut für zwischendurch oder für meinen Joghurt vorstellen. Ich hoffe die sind nicht so süß, wie die anderen Hafervoll Riegel.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn okay aber er haut mich jetzt nicht um. Was sagt ihr so dazu?


Bis bald.
Eure Therese


1 Kommentar:

  1. Oh da sind wir uns ja weitgehend einig. Ich hoffe, dass die nächste Box etwas besser wird.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.