Dienstag, 12. Januar 2021

Naturebox Duschgele I Werbung

 Hallo ihr Lieben,

ich durfte über markenjury die Duschgele von Nautre Box testen. Die Duschgele habe ich schon häufiger gesehen, aber ich habe mir nie eins davon mitgenommen, da mich die verschiedenen Sorten davon überhaupt nicht gecatcht haben, aber ich habe nur Gutes über die Produkte gehört, weshalb ich mich natürlich sehr gefreut habe.



Ich habe jeweils zweimal die Sorten mit Olive, Granatapfel und Avocado bekommen. Ich habe von jeder Sorte eins behalten und die anderen weitergegeben. 

Die Duschgele haben 250ml Inhalt und kosten 2,45€, die bekommt ihr ganz normal in der Drogerie und auch in Supermärkten.

Die Formel ist vegan und die Inhaltsstoffe sind zu 98% aus natürlichem Ursprung. Die Düfte sind natürlich gewonnen und es sind keine künstlichen Farbstoffe oder Silikone enthalten. Außerdem sind die Duschgele naturkosmetikzertifiziert und die Flaschen bestehen zu 98% aus Social Plastic, welches an Land und Strand gesammelt wurde.

Die Duschgele bestehen aus kaltgepressten Ölen, sie sind pH-Hautneutral und dermatologisch getestet.

Olivenöl soll die Haut verwöhnen, Granatapfelöl soll sie beleben und schützen und Avocadoöl ist pflegend.



Ich war bereits mit allen drei Sorten duschen und hier seht ihr meinen Favoriten. Am besten hat mir wirklich Granatapfel gefallen und das hätte ich auch von vornherein so erwartet. Danach kommt Olive und dann Avocado. Letzteres hat mir vom Duft irgendwie überhaupt nicht zugesagt.

Sie riechen wirklich nicht doll, da kommt nur ein leichter Geruch beim Duschen auf. Die Konsistenz ist recht gelig, da muss man aufpassen, dass man das Duschgel ordentlich rausdrückt, sonst flutscht alles wieder mit in die Flasche.

Die Duschgele sind farblos, sie schäumen schön und sie trocknen die Haut nicht so aus, was mir wirklich gefällt.

Wie gesagt, vom Duft her fand ich Granatapfel am besten, aber empfehlen kann ich euch die Duschgele definitiv, von denen braucht man auch nicht viel.


Kennt ihr diese Duschgele schon?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ja also da kann man sich wirklich nicht beschweren.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.