Mittwoch, 14. Oktober 2020

NOTD

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein NOTD für euch und zwar möchte ich euch heute einen Kiko Nagellack zeigen, der sieht so aus:


Und zwar kommt der aus der Metal Fusion Reihe und ist in der Nummer 03. Er kostet 3,49€ und den gibt es auch noch bei Kiko zu kaufen.

Ich habe zwei Schichten aufgetragen, die mir auch komplett gereicht haben. Die Farbe würde ich als ein rosabasierten Schimmernagellack beschreiben. 

Der Nagellack ist mir teilweise etwas abgeblättert, was ich von den Kiko Nagellacken eigentlich gar nicht kenne, das fand ich ein bisschen schade, aber ich werde ihm trotzdem noch eine Chance geben.

Was tragt ihr denn gerade auf den Nägeln?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. sehr schöne Nägel! Die Farbe sieht toll aus und passt perfekt für den Herbst :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh das klingt auch sehr nach Herbst :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.