Sonntag, 18. Oktober 2020

1000 Fragen an mich selbst #9

 Hallo ihr Lieben,

der neue 1000 Fragen an mich selbst Teil kommt diesen Monat etwas eher. Ich beantworte wieder ein paar Fragen für euch und bin wie immer sehr gespannt, was ihr zu den Themen sagt und ob wir in manchen Dingen einer Meinung sind oder nicht.

Los gehts:


Was würdest du tun, wenn du 5 Jahre im Gefängnis sitzen würdest?
Also, erstmal hoffe ich, dass es niemals dazu kommt. Aber ich glaube, ich würde mega viel trainieren. Und ich müsste mir ein Hobby suchen, sonst sind die Tage viel zu langweilig. Aber ich weiß ja nicht, was da so angeboten wird, das müsste ich also dann sehr spontan entscheiden.


Was hat dich früher froh gemacht?
Ich habe es früher geliebt, im Garten meiner Großeltern zu sein. Sie hatten immer ein Basseng im Sommer, in dem wir schwimmen gehen konnten und es gab immer ein Fest im Gartenverein, wo man dann Lose kaufen konnte und immer ein Eis gratis bekommen hat. Das habe ich als Kind geliebt. Genauso dann zum Frühstück die Gurken und Tomaten aus dem Garten zu essen.


In welchem Outfit gefällst du dir sehr?
Ich habe einige Kleider in denen ich mir sehr gefalle. Ich bin eher sehr klassisch unterwegs, habe oft schwarze Klamotten an und gern goldenen und auffälligen Schmuck dazu, dann bin ich zufrieden.


Was liegt auf deinem Nachttisch?
Eine Nachttischlampe steht drauf, eine Lippenpflege, eine Fuß- und eine Handcreme.


Wie geduldig bist du?
Mit anderen bin ich sehr geduldig, mit mir selbst überhaupt nicht. Wenn ich so kleine Friemelarbeit machen muss, kriege ich schnell einen Koller, wenn es nicht bald funktioniert.


Wer ist dein gefallener Held?
Da kann ich keinen nennen.


Gibt es Fotos auf deinem Handy, mit denen du erpressbar wärst?
Nein. Selbst wenn ich da irgendwelche Nacktfotos oder sonst was hätte, würde ich es eher allen schicken, bevor mich damit jemand erpressen könnte.


Welche deiner Freunde kennt dich am längsten?
Meine beste Freundin Judith. Wir kennen uns seit der Grundschule. Beste Freunde sind wir aber erst auf Umwegen etwas später geworden. Alles hat angefangen mit dem Tausch vom Essen aus der Brotdose :D


Meditierst du gern?
Nein. Ich bin dafür überhaupt nicht gemacht. Ich kann eher abschalten, wenn ich spazieren gehe oder mich richtig auspowere beim Sport, aber bei Meditation werde ich eher noch viel unruhiger und teilweise auch etwas aggressiv :D


Wie baust du dich nach einem schlechten Tag wieder auf?
Ich versuche mich bewusst ein bisschen runter zu fahren. Bei mir dauert es lange, bis ich einen schlechten Tag habe, dann weiß ich, dass ich gerade nicht auf mich achte. Da ich dann überhaupt nicht resilient bin. Ich versuche dann zu entspannen, auf meine Bedürfnisse zu hören und viel zu schlafen und mich zu erholen. 


So ihr Lieben, das waren wieder die Fragen. Ich hoffe die Antworten haben euch gefallen.

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.