Sonntag, 4. Oktober 2020

Brandnoozbox September

 Hallo ihr Lieben,

nach der Coolbox möchte ich euch heute direkt den Inhalt der Classic Box von brandnooz zeigen. Der Inhalt kann sich diesen Monat echt total sehen lassen, deswegen fange ich auch einfach direkt an:



Produkt des Monats ist von Red Bull die Organics Cola. Das Getränk wird zu 100% aus Zutaten natürlicher Herkunft hergestellt und schmeckt auch wirklich gut.
250ml kosten 1,39€



Von LU gab es die Petit Tendre Original Küchlein. Die Küchlein sind einzeln verpackt, sodass man sie unterwegs mitnehmen kann. Ich bin gespannt wie die schmecken, meist ist mir sowas zu künstlich.
Gelauncht im Juli.
140g kosten 1,99€



Dann gab es von Vittel das Infused Bio Wasser mit Zitrone Minze, es hätte auch noch schwarze Johannisbeere gegeben. Das sind kalt aufgegossene Bio Früchte die mit natürlichem Mineralwasser vermischt wurden. War mega lecker.
Gelauncht im Juni.
750ml kosten 1,29€



Von yes haben wir hier einen Plant Protein Riegel mit Mandel, Erdnuss und dunkler Schokolade, klingt total nach etwas, das mir total schmecken wird. 
Gelauncht im September.
45g kosten 1,59€



Stückige Tomaten gehen immer, die sind jetzt mit Knoblauch von oro di parma. Ich nehme die immer total gerne zum Kochen und wenn da zusätzlich noch Geschmack dabei ist, finde ich das klasse.
Gelauncht im Januar.
425ml kosten 1,49€



In der Box war außerdem eine vegane Snack Sause von Homann. Ich finde, dass sie leider nach nicht viel schmeckt, da schmeckt die vegane Mayo nach deutlich mehr, schade.
Gelauncht im April.
450ml kosten 1,79€



Ein Bier darf nicht fehlen, das hier ist von Kilkenny das Irish Red Ale. Das Bier ist rot und hat ein fruchtig-blumiges Aroma. Geht an meinen Papa.
330ml kosten 90ct.


Die Teile haben auch nicht lange bei mir überlebt und zwar ist das von Marabou Oreo Bites. Das sind kleine Häßßchen aus Schokolade von Marabou mit einer Füllung aus Oreo Cookie Stückchen. Mega lecker.
Gelauncht im Mai.
140g kosten 1,99€



Von Erasco gab es eine vegane Tomate-Mango Suppe mit Kokos. Die habe ich schon so oft gegessen, die haben auch eine Kürbissuppe, die auch super schmeckt. Die Suppe ist wirklich richtig wüzig und tomatig, ich kaufe die sehr gern nach.
Gelauncht im Juni 2019.
395ml kosten 1,99€



Etwas winterliches darf nicht fehlen, deshalb gibt es hier von Bahlsen Ohne Gleichen die Kekse Kaminzauber mit Winterkakao, es hätte noch Bratapfel gegeben. Hier schmeckt der Keks einfach sehr nach Marzipan, wer das mag, wird das hier auch mögen.
Gelauncht im September.
125g kosten 1,99€



Ein Kinder Überraschungsei darf nicht fehlen, ich liebe die Kinder Schokolade und in meinem Ei war ein Einhorn drin.
20g kosten 69ct.



Die Teile hatte ich schon mal mi Sour Cream und wollte sie nachkaufen und habe sie nirgend gefunden, deshalb bin ich auf die jetzt gespannt. Das sind die Finn Crisp Snacks mit Roasted Peppers & Chipotle. Der Geschmack soll würzig-pikant sein, ich bin gespannt.
Gelauncht im Februar.
150g kosten 2,39€


Von Jack Links haben wir hier den Beef Bar Original. Das ist einfach getrocknetes Fleisch, das ist leider so gar nicht mein Fall, aber ich weiß wem ich das geben werde.
Gelauncht im April.
22,5g kosten 1,49€



Und zum Schluss gibt es noch Ketchup von der Ketchup Factory. Er hat keine Aroma- oder Konservierungsstoffe und hat wohl hochwertige Inhaltsstoffe.
Gelauncht im Oktober 2019.
500ml kosten 1,59€ 


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn echt richtig cool, vor allem waren mal schön viele Produkte drin.

Was sagt ihr zum Inhalt?
Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Klingt sehr interessant. Die vegane Soße finde ich bis jetzt auch sehr geschmacklos...mal sehen ob sich das noch bessern wird.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.