Mittwoch, 28. Oktober 2020

Müll, Müll, Müll

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen Müll zeigen. Ich habe wieder einige Produkte aufgebraucht, aber dieses Mal ist es nicht so viel geworden, wie die Monate davor, aber trotzdem genug um es euch zu zeigen.


Los gehts:



Listerine no word needed.

Von Isana habe ich die milde Seife Meeresluft aufgebraucht. Ich mag die Seifen von Isana sehr gern und kaufe die auch am liebsten nach und da variiere ich gern die Duftrichtungen.

Dann ist endlich von bellavia das Vanilla Cleanse Face Wash leer. Ich fand das Teil furchtbar. Der Duft war nicht so meins und gereinigt hat das auch überhaupt nicht, da frag ich mich wirklich was der ganze Hype darum soll?

Außerdem habe ich von Lirene ein Gesichtswasser für ölige Haut aufgebraucht. Das fand ich in Ordnung, hat ganz gute Arbeit geleistet. Das habe ich mir mal in Österreich gekauft.

Von Nivea habe ich das Volumen und Kraft Shampoo leer gemacht. Das ist in Ordnung, wenn ich mal verreise, kaufe ich mir gern Nivea Shampoos in kleinen Größen, weil ich die mit am besten vertrage.

Ein Duschgel habe ich auch aufgebraucht und zwar von CD die Morgenfrische Dusche. Die war mit Wasserminze und Gurke roch angenehm frisch, kann ich empfehlen.

Dann ist eine Bodylotion alle und zwar von Rituals die Cream On Body Cream aus der Holi Reihe roch sehr angenehm und hat gut gepflegt. Ich mag Rituals einfach sehr gern.

Ein Peeling habe ich leer gemacht und zwar war das von mylittlebeauty ein Körperpeeling. Das hat mir vom Duft her überhaupt nicht gefallen und die Konsistenz war auch nicht mein Favorit. Bin froh, dass es leer ist.

Und eine Haarmaske von Josh Wood Colour habe ich aufgebraucht. Das war die Everything Mask und die war in Ordnung, aber einen positiven Effekt habe ich jetzt nicht. 



Masken:
Kneipp Hydro Pflege Tuchmaske mit Wasserminze, Agave und Kaktuswasser - hat gut Feuchtigkeit gespendet, fand ich wirklich gut.

Isana Tuchmaske Botanicals Ingwer & Grünkohl - war angenehm, hätte aber feuchter sein können.

Merz Anti Age Maske mit Ginkgoextrakt und Hyaluronsäure - fand ich sehr feuchtigkeitsspendend, hat mir gut gefallen.

Kneipp Moisturizing Mask - fand ich auch gut, da sie die Haut gut versorgt hat.

Von beroutine habe ich das Magic Glitzer Fußbad verwendet, das fand ich nicht so toll, ich brauche nicht wirklich Glitzer im Fußbad.

Meinen Lieblingsaugenbrauenstift von trend it up habe ich auch leer gemacht und zwar ist das der aus der Waterdrop Serie, den habe ich auch noch da.

Einen Basecoat von essence habe ich auch fast aufgebraucht, der ist etwas eingetrocknet, aber den habe ich mir auch nachgekauft.

Von Mylittlebeauty habe ich ein Serum aufgebraucht. Das fand ich wirklich nett und war mal eine Abwechslung zum Vichy Serum.

Und von trend it up habe ich noch den Correcting Pen für Nagellack leer gemacht, da kaufe ich immer den nach, der mir am ehesten zu Hand ist.

So ihr Lieben, das war mein Müll. Welches Produkt findet ihr am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, dass da auch gar nicht wirklich Glitzer drin war, sonders es war irgendwie nur pink und hat halt überhaupt nichts gemacht :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.