Samstag, 24. Oktober 2020

Lippenstiftprojekt #20

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder ein Update aus meinem Lippenstiftprojekt geben. Ich habe wieder vier Lippenstifte gezogen, diese eine Woche getragen und dann entschieden, ob ich die weiterhin behalten möchte oder nicht.


Diese Lippenstifte habe ich gezogen:



Zuerst war von Marc Jacobs ein Lippenstift dran in der Farbe Boy Gorgeous. Beschreiben würde ich die Farbe als einen hübschen Beerenton. An sich gefällt mir die Farbe gut, aber ich mag solche Farben dann nicht als Cremelippenstift, einfach weil er dann so rumrutscht. Deswegen werde ich ihn auch weitergeben.

Als nächstes haben wir von Rival de Loop Young einen Lippenstift in der Farbe 02, ein rosafarbenes Nude. Finde ich sehr schön und lässt sich auch gut tragen, deswegen darf der bleiben.

Von Rival de Loop habe ich hier den matten Liquid Lipstick aus der Perfect Couple Reihe. Die Farbe nennt sich Bridesmaid und ist ebenfalls ein Nude, aber eher ins bräunliche gehend. Der darf auch bleiben.

Und von Diego dalla Parma seht ihr hier den Lip Pencil in der Farbnummer 08, das ist ein hübscher Rosenholzton. Mag ich gern und deswegen darf der dann auch bleiben.


So ihr Lieben, das war das Update für diesen Monat. Ein Lippenstift darf gehen. Was sagt ihr zur Auswahl?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Matte Lippenstifte sind bei solchen intensiven Farben dann wohl die bessere Wahl, wie ich finde.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.