Freitag, 30. Oktober 2020

Brandnoozbox Oktober

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Inhalt der brandnooz Box für den Oktober vorstellen. Das Motto lautet: so köstlich kann der Herbst sein und welche Produkte sich dahinter verbergen, möchte ich euch jetzt direkt zeigen:


Hier seht ihr von Klindworth Claus Glühwein aus Weißwein. Der Glühwein hat 9,8% Alkohol und hat eine winterliche Würzmischung. Sowas finde ich ganz gut.
Gelauncht im Oktober.
1l kostet 1,99€


Von KitKat haben wir hier die Mini Weihnachtsmänner, das sind Weihnachtsmänner aus Milchschokolade mit Knusperstückchen. Ich habe die schon probiert, war jetzt aber nicht wirklich überzeugt davon.
Gelauncht im Oktober.
3x29g kosten 1,99€


Weiter geht es mit der Vita Cola Pur zuckerfrei. Diese hier ist in einer wiederverschließbaren Glasmehrwegflasche. Mal sehen wie die zuckerfreie Variante schmeckt, ich bin von den zuckerfreien Sorten immer kein Fan, weil das so unangenehm im Hals brennt durch die Süßstoffe.
Gelauncht im April.
330ml kosten 79ct.


Die Marke hatten wir schon in einer der letzten Boxen und zwar ist das von Tasty Bite einmal Thai Curry und Thai Coconut. Das eine ist mit Gemüse und Erdnüssen, das andere ist ein scharfes Gemüsecurry. Sowas nehme ich gern mit auf die Arbeit. Die anderen waren in Ordnung, mal sehen wie die hier so sind.
Gelauncht im August 2019.
285g kosten 2,49€


Produktnooz des Monats ist dieses mal von Milka Cookie Sensations mit Oreo Creme Füllung. Schmeckt ganz in Ordnung, ich mag Softcookies etwas lieber, aber trotzdem finde ich das ganz gut.
Gelauncht im September.


Ein Klassiker: Cini Minis von Nestle. Die haben einen Vollkornanteil von 37%, schmecken mit Milch und Joghurt ganz gut. Ab und an mag ich sowas ganz gern.
375g kosten 2,99€


Von Barilla haben wir hier die Collezione Casarecce, die haben wohl eine etwas rauere Oberfläche, weswegen sie sich für Oberflächen aller Art gut eignen. Nudeln gehen immer, mal sehen wie ich die verarbeite.
Gelauncht im Juli.
500g kosten 2,29€


Hier seht ihr von Em-Eukal die Gummidrops mit Ingwer und Kurkuma. Die haben außerdem Vitamin C, Zink und eine leichte Mentholnote. Ist für die jetzige Jahreszeit gar nicht so schlecht.
Gelauncht im September.
90g kosten 1,95



Von Manner gab es Vollkorn Waffeln. Die Waffeln bestehen zu 100% aus Vollkorn und die Füllung besteht zu einem hohen Anteil aus Haselnüssen und Kakao. Diese Sorte hat 30% weniger Zucker.
300g kosten 2,99€


Und zum Schluss noch etwas für meinen Papa und zwar ist das von Köstritzer das Schwarzbier in der Dose. Mit Bier kann ich leider gar nichts anfangen, deswegen wird sich mein Papa da komplett drüber freuen.
Gelauncht im September.
500ml kosten 89ct.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Er haut mich jetzt nicht so richtig um, da fand ich die letzte Box deutlich besser, aber ein paar interessante Produkte sind hier drin.

Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.