Donnerstag, 22. Oktober 2020

Mylittlebox Oktober

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meine aktuelle mylittlebox vorstellen, die kam diesen Monat nicht in einer klassischen Box sondern in einem Sack, den kann man auch weiter verwenden.

Wie immer möchte ich mit den Lifestyleprodukten anfangen:



Hier haben wir eine Kerze mit Vanilleduft. Riecht total lecker und ich finde die Aufmachung auch wunderschön, gefällt mir richtig gut und Kerzen kann man nie genug haben, finde ich.



Der gefühlt 100. Jaderoller. Sieht sehr schick aus, aber ich mag sowas leider nicht so gern, den werde ich dann einfach weitergeben. 



Und eine Strumpfhose war auch mit dabei, die habe ich aber noch nicht anprobiert, deswegen weiß ich noch nicht ob sie passt.


Machen wir weiter mit den Beautyprodukten:


Von Nuxe haben wir die Bio Marine Seaweed Skin Correcting Cream. Die ist für normale bis Mischhaut geeignet. Da bin ich sehr gespannt drauf, ich wusste gar nicht, dass Nuxe so eine Bio Reihe hat.



Dann gab es von Estée Lauder den Day Wear Sheer Tint Moisturizer mit SPF 15. Das ist eine intensiv schützende, getönte Gesichtspflege. Ich bin gespannt, wie doll getönt die ist, ob man da überhaupt etwas bemerkt oder nicht.



Von Sanoflore haben wir hier einen klärenden Toner. Riecht sehr speziell. Die Marke sagt mir überhaupt nichts, deswegen bin ich auch sehr gespannt, wie das Produkt so sein wird.



Und zum Schluss haben wir hier noch eine kleine Größe von dem KatVonD Setting Powder. Ich kenne das Puder bereits und finde es nicht schlecht vor allem die Größe finde ich ideal für unterwegs. Puder kann ich auch wirklich immer gut gebrauchen.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich bin wirklich sehr zufrieden und finde, dass sich der Inhalt sehen lassen kann. Gefällt mir richtig gut.

Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese



3 Kommentare:

  1. mega toller Inhalt, die Produkte klingen echt interessant und ansprechend :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, mir gefällt der Inhalt auch sehr.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Ja ich verstehe den Sinn dahinter auch wirklich überhaupt nicht.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.