Montag, 26. Oktober 2020

Liebling im Oktober

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen Liebling aus dem Oktober zeigen. Dieses Mal habe ich nichts aus der Beautysparte für euch, sondern eher etwas anderes und zwar geht es um folgende Tätigkeit:



Puzzeln. Ich habe dieses 1000 Teile Puzzle sehr günstig bei Action geschossen und seitdem meinen Spaß daran.

Die 1000 Teile sind schon eine kleine Herausforderung, vor allem wenn das so ein Motiv hat, da ist dann ganz schön viel Wusel los.

Nachdem man dann irgendwann den Rand geschafft hat, geht dann die eigentliche Arbeit los, aber es macht trotzdem total viel Spaß, das wird definitiv nicht mein einziges Puzzle bleiben.

So ihr Lieben, habt ihr euch schon mal an ein 1000 Teile Puzzle getraut?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Haha man entwickelten dann auch so einen gewissen Ehrgeiz :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.