Donnerstag, 8. Oktober 2020

Fenty Beauty Glossy Posse: Holo Daze Edition

 Hallo ihr Lieben,

letztes Jahr um die Zeit habe ich euch ebenfalls ein Lipgloss Bundle von Fenty Beauty vorgestellt. Dieses Jahr hat Rihanna wieder ein Bundle rausgebracht und zwar die Holo Daze Edition, die Farben haben mir wieder so sehr zugesagt, dass ich mich dazu entschlossen habe, mir dieses Bundle auch zu bestellen.


So sieht das gute Stück aus. Hier sind 4 Lipglosse à 5,5ml drin und das Bundle hat 31,95€ gekostet und das bekommt ihr bei Sephora. 

Ich bin ja ein Riesenfan von den Lipglossen und trage die immer sehr gern, weil sie einfach komplett nicht kleben und man die überhaupt nicht auf den Lippen merkt. Das ist wirklich total klasse. 

Ich möchte euch jetzt die Farben mal geswatched zeigen:


Von oben nach unten seht ihr: Baby Brut (ein helles, milchiges Nude), Taffy Tea$e (ein schönes Cora), Cake Shake (helleres Braun) und Ruby Milk (ein rötliches Pink). 

Mir gefallen die Farben total gut und ich finde es auch toll, dass ich da jetzt so eine Auswahl habe. Ich kann euch die Glosse von Fenty wirklich nur empfehlen, die sind einfach klasse!

Habt ihr Glosse von ihr?

Bis bald.
Eure Therese


1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.