Samstag, 10. Oktober 2020

Bellavia Vanilla Cleanse Face Wash

 Hallo ihr Lieben,

ich weiß wirklich nicht was mich da geritten hat. Ich habe mir vor langer Zeit mal von bellavia den Face Wash und den Toner aus der Vanilla Serie gekauft, weil ich jemanden folge, der das ständig in die Kamera hält und ich dachte, sie hat oftmals gute Tipps, probierst du es mal aus.

Was soll ich sagen, ich bereue den Kauf soooo sehr.

Ich möchte euch das Produkt vorstellen und mal erzählen, warum ich das alles nicht so toll finde:


Das ist der bellavia Vanilla Cleanse Face Wash. Der hat 100ml und kostet 24,95€, natürlich gibt es da immer hundert Rabattaktionen, wo man dann am Ende nicht mehr so viel bezahlt. 

Das Produkt wird in Deutschland hergestellt, was ich an sich ganz gut finde, es ist pflanzenbasiert, mit weißem Tee und Aprikosenkernöl, parabenfrei und es riecht sehr nach Vanille.

Man soll es morgens und abends verwenden und ganz normal abwaschen.


Für mich funktioniert das einfach überhaupt nicht. Die Konsistenz ist flüssig aber etwas zäh und das Abwaschen dauert für meinen Geschmack viel zu lange, weil das erstmal gefühlt noch mehr im Gesicht wird und so aufschäumt, was ich überhaupt nicht mag.

Mein Gesicht fühlt sich danach überhaupt nicht gereinigt an, ich habe noch einige Make-Up Reste im Gesicht, vorher benutze ich ja immer ein Abschminkprodukt und danach erst den Cleanser. 

Der Duft gefällt mir auch nicht und wenn ich dann daran denke, dass das fast 25€ kostet, kann ich das nicht so ganz nachvollziehen.

Meine Haut ist unreiner geworden, ich kann jetzt aber nicht zu 100 Prozent sagen, dass das nur von dem Waschgel kommt, aber seitdem ich das benutze, ist es mir aufgefallen.

Ich bin überhaupt nicht zufrieden und kann den Hype absolut nicht nachvollziehen.

Kennt ihr die Bellavia Produkte?

Bis bald.
Eure Therese


1 Kommentar:

  1. Die Marke wird total auf Instagram gehyped, das kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht erklären, ich finde sie nämlich nicht gut.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.