Freitag, 16. Oktober 2020

Illamasqua Highlighter OMG

 Hallo ihr Lieben,

in einer meiner Boxen hatte ich von Illamasqua eine kleine Größe des Highlighters in der Farbe OMG drin. Mir gefällt die Farbe und der Highlighter so gut, dass ich ihn euch gern mal zeigen möchte:


Die Originalgröße hat einen Wert von 40€ und die Farbe würde ich als ein hübschen Champagner Ton beschreiben.

Ich bin aber überhaupt nicht böse über diese kleine Größe, denn mal ehrlich, wann will man bitte einen kompletten Highlighter aufbrauchen? :D 


Aufgetragen sieht der Highlighter so aus. Er ist trocken aufgetragen, nass kann man ihn wohl auch gut verwenden, um das Ergebnis noch etwas intensiver und dramatischer zu gestalten. Muss ich mal ausprobieren.

Ich finde den Ton total schön. Mir gefällt der sehr gut, weil er auch zu vielen Looks gut passt. Vor allem wenn der Rest eher dezent geschminkt ist, mag ich das dann ganz gern, wenn der Highlighter etwas auffälliger ist.


Wie gefällt euch der Highlighter denn?

Bis bald.
Eure Therese


1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.