Montag, 12. Oktober 2020

lookfantastic beautybox - The Retreat Edition

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine lookfantastic Box für den Oktober vorstellen. Diesen Monat steht die Box unter dem Motto: Retreat.

Den Inhalt der Box möchte ich euch jetzt auch gern vorstellen, viel Spaß:



Von Glov haben wir hier ein Hair Wrap, also so ein Handtuch für die Haare. An sich finde ich die Teile ganz cool, aber irgendwie verwendet man sie dann doch nie...ich weiß auch nicht warum. Durch die spezielle Mikrofaser, ist das Tuch besser für die Haare als normale Handtücher. 
Das hat einen Wert von ca. 16,45€



Weiter geht es mit der Overnight Foot Cream von ecooking. Zum einen soll sie abgestorbene Haut entfernen und zum anderen soll sie die Füße pflegen. Sie riecht sehr lecker nach Eukalyptus und Menthol.
Die hat einen Wert von ca. 9€



Das gespoilerte Produkt vom letzten Mal war der Baume De Rose Flaconnette Lipbalm von by terrry. Das ist die Reisegröße und der soll die Lippen schützen und ist mit Shea Butter, Rosenwachs und Vitamin E. 
Der hat einen Wert von ca. 15,30€



Von Starskin seht ihr hier die Smoothing Bio-Cellulose Second Skin Eye Catcher Patches. Was für ein Name. Das sind einfach Patches die die Augenpartie pflegen sollen.
Die haben einen Wert von ca. 4,60€



Das finde ich super interessant und zwar ist das von Bubble T der Earl Grey Bath Tea. Der Duft soll sehr intensiv sein und vor allem gegen Schmerzen und Verspannungen helfen.
Das hat einen Wert von ca. 6,50€



Das letzte Produkt ist von Balance Me ein Bakuchiol Serum. Das ist eine 100 prozentige, pflanzenbasierte Retinol Alternative. Soll gegen Falten und all sowas helfen.
Das hat einen Wert von ca. 12€


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Mir gefällt der Inhalt total gut und vor allem auch Preismäßig hat sich die Box dieses Mal total gelohnt.

Welches Produkt findet ihr denn am spannendsten?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ich hab die im familienhotel Dolomiten genutzt und fand sie richtig gut! Klare empfehlung!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.