Dienstag, 6. Oktober 2020

Holly Martin - Wenn du mich fragst, sag ich für immer

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder ein Buch vorstellen, dass ich als letztes gelesen habe. Das Buch heißt: Wenn du mich fragst, sag ich für immer. Geschrieben hat es Holly Martin.
Ich habe das Buch bei den Mängelexemplaren gefunden und fand den Text auf der Rückseite sehr ansprechend, sodass ich ihn mitgenommen habe und ich wurde auch nicht enttäuscht:


In dem Buch geht es um Suzie und Harry, die gemeinsam ein Verlobungsbusiness führen. Die zwei sorgen dafür, dass Paare einen tollen Heiratsantrag bekommen. Irgendwann beschließt Harry dann an 100 Tagen 100 Anträge zu machen und dokumentiert das alles, um herauszufinden, welcher Antrag für Suzie perfekt wäre. 

Das sorgt natürlich für ein bisschen Chaos bei den beiden, zumindest was die Gefühle betrifft und aber auch in Durchführung und Planung passieren so einige Dinge bei denen man echt lachen muss.

Hier seht ihr mal den Text auf der Rückseite:


Das war tatsächlich mal ein Buch, was mich von Anfang an total bekommen hat. Ich konnte es teilweise gar nicht weglegen, weil ich das alles einfach so niedlich und cool fand. Ein paar Ideen der Anträge fand ich auch ganz witzig und es haben sich dann auch ein paar Nebenstories entwickelt, die da sehr gut reingepasst haben.

Klar ist das Buch etwas kitschig, aber das sind solche Bücher nunmal immer. Aber mir hat das total gut gefallen. Ich kann euch das Buch wirklich nur empfehlen.

Nach so einem Romanzenhammer brauche ich danach dann immer mal etwas sachlicheres und deshalb lese ich aktuell: du musst nicht von allen gemocht werden. Das Buch ist bis jetzt auch sehr interessant.

So ihr Lieben, was lest ihr denn aktuell?

Bis bald.
Eure Therese


1 Kommentar:

  1. Ja ich dachte am Anfang auch eher: hmm nee, aber am Ende war es klasse.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.