Freitag, 2. Oktober 2020

Cool Box Brandnooz

 Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht noch wisst, bestelle ich die Coolbox als einzige Box regelmäßig zusätzlich zu meiner normalen Classic Box. Diesen Monat habe ich allerdings auch die Biobox probiert, auf die bin ich auch sehr gespannt.

Die Coolbox September kommt mit einigen neuen Produkten und mit alt bekanntem, fangen wir also direkt an:


Von Tante Fanny haben wir hier den Frischen Pizzateig mit Sauerteig. Das Aroma ist durch den Sauerteig angenehmer und der Teig wird luftiger, ich freue mich schon den zu testen.
Gelauncht im Oktober.
400g kosten 1,99€


Dann seht ihr hier von Kinder Pingui mit Kirsche. Da haben wir Zartbitterschokolade mit einer Füllung aus Milchcreme und einem Kern aus Kirschgeschmack. Mit schmeckt das leider viel zu künstlich.
Gelauncht im September.
4x30g kosten 1,39€


Weiter geht es mit dem Kalden Kaffee von Milram, ich hatte die Sorte Cold Brew unfassbar stark, es hätte auch noch die Sorte mit Hafer gegeben. Ich finde diesen Kaffee total toll, da hier kein Zucker drin ist und er wirklich wie Cold Brew Kaffee schmeckt, den werde ich mir jetzt definitiv häufiger kaufen.
Gelauncht im April.
250ml kosten 1,49€


Hier seht ihr die Gutfried Geflügel Salami ohne Palmfett. Die Verpackung besteht zu 80% aus recyceltem Material. Die hat nur 9% Fett, das sieht man der Wurst auch an, was ich deutlich besser finde, als die normale Salami.
Gelauncht im Februar.
80g kosten 1,59€


Das nächste Produkt ist der Goldsteig Tallero Mozzarella. Der ist einfach direkt in Scheiben geschnitten, sodass man ihn noch schneller verarbeiten kann. Gut für Faule :D
Gelauncht im Juni.
105g kosten 1,29€


Von Landliebe gab es die Milch Schoko. Die hat meine Mama getrunken und fand sie sehr lecker. Sah auch sehr schokoladig aus.
Gelauncht im Mai.
237ml kosten 89ct.


Ein Pesto Rosso von hilcona gab es auch in der Box. Das besteht aus getrockneten Tomaten, Olivenöl, Käse und Pinienkernen. Ich fand es sehr ölig und von der Konsistenz hat es mir leider auch nicht so geschmeckt.
Gelauncht im Juni.
150g kosten 2,99€


Dieser Joghurt hat mich komplett überzeugt. Das ist der beleaf Joghurt auf Basis von Mandel, also vegan, in Beerenmix. Es hätte noch Pfirsich gegeben. Der Becher besteht aus 81% Papier, was ich auch ganz cool finde.
Gelauncht im Oktober.
120g kosten 1,19€


Das hier sind die G.A. Müller Krakauer Beef Chili Cheese. Statt tierischem Fett wird Pflanzencreme hinzugefügt. Die Wurst war ganz lecker, nur für meinen Geschmack etwas zu scharf.
Gelauncht im April.
210g kosten 2,99€


Von Hilcona gibt es noch passend die Ravioli mit Ricotta di Bufala e Spinaci. Klingt super lecker und auf die freue ich mich auch schon sehr, da sowas immer ganz lecker schmeckt.
Gelauncht im Juni.
250g kosten 2,69€


Und zum Schluss seht ihr noch von Henglein die Mini-Seidenknödel. Die bestehen aus gekochten Kartoffeln und Ei, außerdem sind sie fettarm und schnell zubereitet.
Gelauncht im September.
400g kosten 1,79€.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box.
Was sagt ihr dazu? Mir gefällt er ganz gut.

Bis bald.
Eure Therese











1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.