Mittwoch, 30. September 2020

elf Make Up Mist & Set

 Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch ein Make Up Settingspray vorstellen, welches ich jetzt nun schon seit einer Weile benutze. Mein Lieblingsspray ist ja das Fixingspray von trend it up, weil da einfach Preis-Leistung total stimmt.

Dieses Mal habe ich folgendes Spray:



Das ist von elf das Make Up Mist & Set, das hat 60ml Inhalt und kostet 6€. 
Dieses Settingspray soll das Make Up langanhaltend machen, über den Tag verteilt könnte man immer mal ein paar Sprühstöße auftragen, damit das Make Up aufgefrischt wird, aber ich persönlich mache das nicht.

In dem Spray sind Vitamin A, C, E, Aloe Vera, Gurke und grüner Tee enthalten, damit das Spray gleichzeitig auch noch eine pflegende Wirkung hat. 

Ich persönlich finde das Spray sehr fein, man muss nicht so lange warten bis man weitermachen kann. Das finde ich immer sehr wichtig. Außerdem riecht es ganz nett und die Wirkung ist auch okay. Es ist definitiv eins der Sprays die ich gut finde, aber wenn ich drüber nachdenke, finde ich das von trend it up immer noch besser.

Bei diesem Spray habe ich nicht wirklich das Gefühl, dass das Make Up länger hält, was ich ein bisschen schade finde. Ich brauche kein Spray das pflegt, sondern möchte, dass das Make Up gut sitzt, das macht es mit dem Spray und etwas länger hält.

Kennt ihr das Spray? Welches benutzt ihr denn?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.