Mittwoch, 16. September 2020

Fenty Beauty Pro Filt'r Puder

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das Pro Filt'r Puder von Fenty Beauty vorstellen. Das benutze ich jetzt schon eine ganze Weile und habe mir eine Meinung zu dem Produkt gebildet, die ich euch heute gern mitteilen möchte.

Fangen wir also direkt an:


Das Puder hat 28g Inhalt und kostet 30,95€. Erstmal ein stolzer Preis, aber da das ein loses Puder ist, braucht man wirklich lange, um so eine Dose leer zu bekommen.

Die Dose ist aus Plastik und schon ein kleiner Klopper, aber dennoch gefällt mir das Design der Dose gut.

Ich habe die Farbe Lavender, also farblos mit einem Hauch von lila, aber es gibt das Puder insgesamt in 8 Farben.

An dem Puder ist besonders, dass es im Blitzlicht nicht reflektiert, es soll das Make-Up fixieren, die Haltbarkeit verlängern, Poren und Linien kaschieren und ein Filter-Finish hinterlassen.


So sieht das Puder dann aus. Die Löcher der Öffnung der Dose ist das Logo der Marke, finde ich auch eine witzige Idee, bzw. ist das gutes Branding.

Ich mag das Puder total gerne, es ist wirklich ultrafein, es hinterlässt ein richtig schönes Finish, es mattiert gut, was jetzt nicht den ganzen Tag hält, aber bei welchem Puder ist das schon so. 
Mir gefällt die Anwendung sehr gut und das Hautgefühl, das dabei entsteht.

Ich habe nicht das Gefühl, dass ich dann aussehe wie ein Geist. Das finde ich auch immer sehr wichtig. Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit dem Produkt und kann es euch nur empfehlen und wie gesagt, da ist so viel Produkt drin, da kommt man locker eine Weile mit hin.

Was für ein Puder benutzt ihr gerade?

Bis bald.
Eure Therese


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.