Montag, 28. September 2020

Müll, Müll, Müll

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder meinen Müll für euch, es ist auch diesen Monat wieder ein bisschen was zusammen gekommen, dass ich euch jetzt gern zeigen möchte.

Fangen wir also auch direkt an:



Listerine no words needed.

Von Kneipp habe ich die Schaum Dusche Wachgeküsst mit Orangenblüte und Jojobaöl aufgebraucht. Die hat wirklich sehr gut gerochen und war auch sehr angenehm vom Schaum her. Mochte ich sehr gern und kann ich empfehlen.

Von Smoovall habe ich das Hautkontaktspray aufgebraucht. Im Sommer mache ich davon sicher an die 4-5 Stück leer. Mag ich total gern.

Ein Deo von Dove ist nun auch leer und zwar ist das die Summer Breeze Edition. Roch super, benutze ich am liebsten abends nach dem Duschen. Würde ich nachkaufen.

Eine Handcreme von lavera habe ich auch leer gemacht und zwar ist das die Basis Handcreme, die mag ich ganz gern, die habe ich eigentlich jedes Jahr im Adventskalender, deswegen hoffe ich einfach wieder darauf.

Compeed Blasenpflaster habe ich auch aufgebraucht. Finde ich super, habe ich immer im Haus. 

Sehr positiv überrascht war ich vom bilou Fizzy Berry Pflegeschaum. Der Duft war nicht zu 100 Prozent meins, aber die Pflegewirkung war echt toll und der Schaum an sich war auch echt gut, würde ich mir in einer anderen Duftrichtung nachkaufen.

Von Kiko habe ich den Pure Clean Foam aufgebraucht. Der war okay, aber da hatte ich definitiv schon besseres.

Vom Geruch her hat mir die Ahava Deadsea Water Bodylotion total gut gefallen, die Pflegewirkung war in Ordnung, aber da kenne ich besseres.

Und von Isana habe ich die Schaumseife mit Vanille aufgebraucht. War okay aber Vanilleduft ist nicht so meins.


Zweimal Balea Abschminktücher...no words needed.

Furchtbar fand ich die alverde Beauty & Fruity Abschminktücher. Die haben total gestunken und nicht wirklich gut das Make-Up runtergenommen.

Von Yankee Candle habe ich den Black Coconut Tarte aufgebraucht. Roch ganz gut, allerdings hat sich der Duft recht schnell verflüchtigt. 

Die Sans Soucis Sensitive Kräuter Tagescreme habe ich aufgebraucht. Die war total ergiebig und ich habe sie auch wirklich ganz gern verwendet.

Von becca habe ich den First Light Primer Filter aufgebraucht. Das war mal eine Beigabe. So ganz habe ich den Sinn des Primers nicht verstanden, aber ich wollte ihn auch nicht wegschmeißen.

Eine Lippenpflege habe ich auch leer bekommen und zwar ist die von aveo die caramel dreams Lippenpflege. Mochte ich ganz gern.

Masken:
CV Glow Booster Maske - war sehr angenehm auf der Haut und hat sehr gut auf dem Gesicht gehalten.

Balea Golden Milk Maske - fand ich sehr feuchtigkeitsspendend und die hat auch echt gut gerochen.

Schaebens Hanf Maske - hat sehr eklig gerochen und auch so fand ich die jetzt nicht so gut,


Jetzt beginnt ja wieder da Badezeit und da war ich baden mit Kneipp Zusätzen: Poolparty - roch ganz gut, hier habe ich mir aber noch Schaum dazugegeben. Viel Glück - fand ich etwas langweilig. Prickelnder Moment - hat nur ein bisschen geknistert, roch aber sehr gut.


So ihr Lieben, das war mein Müll. Welches Produkt findet ihr denn am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Gut, dass ich nicht die einzige bin, die den Primer nicht versteht :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.