Donnerstag, 24. September 2020

Lippenstiftprojekt #19

 Hallo ihr Lieben,

neuer Monat neues Glück, so in etwa fühle ich mich, wenn ich euch wieder meine Lippenprodukte vorstelle. Diesen Monat habe ich vier Produkte gezogen und es waren tatsächlich ein paar Überraschungen dabei, wo ich eigentlich dachte, dass ich mich da anders entscheiden werde.

Aber seht selbst:


Zuerst seht ihr von elf den Liquid Matte Lipstick in der Farbe Wine Tour. Bei dem dachte ich wirklich, dass ich den nicht behalten werde, da ich bei so beerigen Tönen etwas schwierig bin, aber der passt so unfassbar gut zu mir und die Haltbarkeit ist richtig toll. Ich kann diese Lippenstifte nur empfehlen.

Dann kam von essence ein Lipliner in fast derselben Farbe dran. Das ist der Stay True Lipliner in der Farbe rose mood. Ist ein kleines bisschen dunkler als der Liquid Lipstick, aber der hat mich auch so positiv überrascht, das ich den behalten werde, am Anfang war für mich eigentlich klar, dass der gehen muss.

Ein Gloss von trend it up wird sich aber verabschieden und zwar ist das ein Gloss aus der Tropicalize LE, in der Farbnummer 40. Ihr seht ja, dass das ein knalliges Pink ist und das gefällt mir so in der Form nicht mehr, deswegen kommt der weg.

Und zum Schluss kam der marc jacobs Lippenstift in der Farbe Sugar High dran. Ein tolles Nude und den werde ich einfach aufbrauchen.


So ihr Lieben, das war das Fazit aus diesem Monat. Wie gefallen euch die Farben?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.