Donnerstag, 10. September 2020

Dove Detox Ritual Shampoo

 Hallo ihr Lieben,

ich habe heute eine Review zu einem Shampoo für euch, welches ich jetzt seit einiger Zeit benutze. Wie ihr ja vielleicht noch wisst, habe ich sehr schnell nachfettendes Haar und ich benötige dann Shampoos, die nicht so super viel Öl drin haben, damit das alles nicht zu schwer wird für mein Haar.

Aktuell verwende ich folgendes Shampoo:


Das ist das Detox Ritual Shampoo von Dove. Das hat 250 ml Inhalt und kostet 2,69€. Ich hatte das mal bei Action entdeckt und dort hat es nur die Hälfte gekostet.

Das Shampoo ist mit Matcha und Reismilch, soll gut sein für normales bis schnell fettendes Haar, es soll vor Umwelteinflüssen schützen und man könnte es täglich verwenden, aber ich wasche meine Haare alle 2 bis 3 Tage.

Aus dieser Pflege Geheimnisse Reihe gibt es ja noch viel mehr Produkte, nicht nur Shampoos sondern auch Duschgele und Bodylotions.


Hier seht ihr was auf dem Rücken der Flasche steht.

Der Duft des Shampoos ist sehr angenehm, riecht halt typisch nach Dove. Die Farbe des Shampoos ist grün und auch so habe ich das Gefühl, dass man hiervon nicht viel benötigt, damit die Haare gut sauber werden.

Es dauert nicht lange, bis das Produkt ausgewaschen ist, das finde ich immer wichtig, denn ich mag das nicht, wenn man ewig ausspülen muss. Außerdem fühlen sich die Haare danach gut an und sie fetten auch nicht eher nach als es sonst der Fall ist. Es sorgt jetzt auch nicht dafür, dass die Haare länger besser und nicht fettig aussehen, aber es verschlechtert den Zustand auch nicht, was ja auch schon mal positiv ist.

An sich ist es kein schlechtes Produkt und die anderen Shampoos aus der Reihe sind vielleicht auch nicht uninteressant, ich kann jetzt nichts Schlechtes hierdrüber berichten.


Welches Shampoo benutzt ihr denn aktuell?

Bis bald.
Eure Therese 


1 Kommentar:

  1. Ohje so lange schon, ja :D
    Die garnier Hair Food Sachen, sind für meine Haare leider zu schwer.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.